Besuchen Sie uns auf LinkedIn
Donnerstag, 2. Mai 2024
Silence-Champion

Bosch eröffnet Marken-Kampagne

Hausgeräte | Dominik Schebach | 03.02.2014 | |  Archiv
Bosch ist mit seinem Bosch ist mit seinem "Silence-Champion", dem ausgezeichneten Waschautomaten WAY2854D in der Kampagne des Markenartikelverbandes vertreten.

Mit Anfang Februar hat der Markenartikelverband seine diesjährige Kampagne unter dem Motto „Champions“ gestartet. Bosch Hausgeräte ist bei der Kampagne mit seinem „Silence-Champion“, dem HomeProfessional SuperSilence Waschvollautomat WAY2854D vertreten.

Die diesjährige Markenartikel-Kampagne zeigt erfolgreiche Marken, die sich durch Spitzenleistungen in Sachen Qualität und mit neuen innovativen Produkten im täglichen Wettbewerb gegenüber anderen durchsetzen und den Kunden das tägliche Leben erleichtern. Da passt natürlich Bosch hervorragend ins Bild, steht doch die Marke seit mehr als 75 Jahre für Qualität, Zuverlässigkeit, eine überzeugende Funktionalität, Energieeffizienz und den nachhaltigen Umgang mit natürlichen Ressourcen.

Das schlägt sich auch regelmäßig in hervorragenden Testergebnissen nieder. So wurde das diesjährige Bosch-„Testimonial“ in der Markenartikel-Kampagne, der HomeProfessional SuperSilence Waschvollautomat WAY2854D von der Stiftung Waren-test erst im November 2013 zum Testsieger (Note 1,6) bei energieeffizienten Waschmaschinen der Kategorie A+++ gekürt und übertraf damit sogar die bisherige Test-Bestnote für Bosch Waschmaschinen.

„Der SuperSilence Waschvollautomat ist unser ,stiller Champion‘ in Sachen Wäschepflege. Er wäscht absolut zuverlässig und unerhört leise. Dabei ist er mit der bestmöglichen Energieeffizienzklasse A+++ top beim Energie sparen“, erklärt Daniel Engelhard, Geschäftsleiter von Bosch Hausgeräte Österreich.

Der Bosch Waschvollautomat wird im Februar 2014 mit dem Slogan „Silence-Champion“ auf Plakatstellen und in der Kurier-Beilage Freizeit präsent sein. „Mit der Teilnahme an der Markenartikel-Kampagne wollen wir die Marke Bosch und ihr positives Image im Hausgeräte-Bereich weiter stärken. Denn ein starkes Markenimage unterstützt auch unsere Händler beim erfolgreichen Vertrieb unserer Produkte“, so Engelhard.

Über die Markenartikel-Kampagne 2014

Die jährliche Markenartikel-Kampagne „Achten Sie auf die Marke“ des Österreichischen Verbands der Markenartikelindustrie (MAV) wird 2014 zum 18. Mal in Folge durchgeführt. Insgesamt sind in diesem Jahr 28 Markenartikelunternehmen und 34 verschiedene Herstellermarken Träger der Initiative für Markenartikel. Im Februar werden die Kampagnenmotive auf Plakaten, Rolling Boards, Anzeigen, in TV-Spots und im Internet der Öffentlichkeit präsentiert. Zusätzlich werden Advertorials veröffentlicht, in denen Markenverantwortliche vertiefende Informationen über ihre Marken liefern. Unter www.achten-sie-auf-die-marke.at wird den Konsumenten zudem die Möglichkeit geboten, sich spielerisch mit Marken auseinanderzusetzen und Markenartikelpakete zu gewinnen.

Diesen Beitrag teilen

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

An einen Freund senden