Besuchen Sie uns auf LinkedIn
Freitag, 17. Mai 2024
Raubkatzenkampagne

Bosch: Der Tiger-Test kommt wieder

Hausgeräte | Dominik Schebach | 11.02.2014 | |  Archiv
Der Bosch Tiger-Test ist wieder zu sehen - im Fernsehen und online. Der Bosch Tiger-Test ist wieder zu sehen - im Fernsehen und online.

Bosch wiederholt seine erfolgreiche Tiger-Kampagne mit Geld-zurück-Garantie für beutellose Staubsauger. Nach dem großen Erfolg im Vorjahr, soll der Tiger-Test auch dieses Jahr wieder beweisen, wie leise der Relaxx’x Pro Silence ist. Seit dem 10. Februar schnurrt die Großkatze wieder im TV und online für den Hausgerätehersteller.

Nach einer landesweiten Kampagne im Herbst 2013 im TV, am POS sowie im Internet, hat sich der Umsatz der beutellosen Staubsauger von Bosch verdoppelt. Bei den Marktanteilen konnte der Hausgerätehersteller im November um rund acht Prozentpunkte im Vergleich zum Vorjahr zulegen. Um den großen Erfolg fortzuführen, wird der Spot mit den leisen Staubsaugern im Tiger-Test erneut österreichweit ausgestrahlt. Gezeigt wird der Relaxx’x ProSilence in TV-Spots sowie als Viral unter bosch-home.at/tiger. Zusätzlich wird der Tiger-Spot diesmal auch als PreRoll-Schaltung auf YouTube und anderen Video Content-Seiten zu sehen sein.

Geld-zurück-Garantie

Für die fünf beutellosen Bosch Staubsaugermodelle Athlet, Relaxx’x ProSilence 66, Zoo’o ProAnimal, Roxx’x und Runn’n gibt es von 01.02. bis 31.12.2014 das Angebot einer Geld-zurück-Garantie. Innerhalb von 33 Tagen nach dem Erwerb kann der Staubsauger retourniert werden. Der Kaufpreis wird dabei rückerstattet. So wird Kundinnen und Kunden die größtmögliche Sicherheit bei der Kaufentscheidung gegeben.

In den Fachhandel

Der Spot mit dem Tiger wird auf ORF2, ATV, ATV II, kabel eins, SAT.1, Puls 4, Sixx Austria und Servus TV laufen. Auf TV wird auch auf die interaktiven Online-Spots hingewiesen, denn nur Online ist der komplette Extremtest anzusehen. Zusätzlich zur TV-Kampagne setzt Bosch auf Onine-Werbeformate, Suchmaschinen-Marketing sowie –Optimierung, um die Kunden zur Bosch-Website und damit zur Bosch-Händlersuche zu lenken. Im Hausgeräte-Fachhandel sollen hochwertige Werbemittel sowie Point-of-Sale-Lösungen für alle fünf beutellosen Bosch Modelle Athlet, Relaxx’x ProSilence 66, Zoo’o ProAnimal, Roxx’x und Runn’n für hohe Wiedererkennung sorgen. Darüber hinaus sorgen flexible Regalsysteme, Prospekte und Promotoren für eine Verkaufsunterstützung des Fachhandels.

Diesen Beitrag teilen

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

An einen Freund senden