Besuchen Sie uns auf LinkedIn
Montag, 13. Mai 2024
Die ganze Welt der Sicherheitstechnik auf 550 Quadratmetern

Ausblick: Die ABUS Gruppe auf der „security essen 2014“

E-Technik | Wolfgang Schalko | 07.08.2014 | | 1  Archiv
Die ganze Welt der Sicherheitstechnik findet Platz auf mehr als 550 Quadratmetern. Davon können sich die Besucher am Messestand der ABUS Gruppe (Halle 1, Stand 108) auf der „security essen 2014“ in der Zeit vom 23. bis 26. September 2014 persönlich Die ganze Welt der Sicherheitstechnik findet Platz auf mehr als 550 Quadratmetern. Davon können sich die Besucher am Messestand der ABUS Gruppe (Halle 1, Stand 108) auf der „security essen 2014“ in der Zeit vom 23. bis 26. September 2014 persönlich

Der diesjährige Messeauftritt des deutschen Qualitätsherstellers steht ganz im Zeichen der Vernetzung: Mechanik, Elektronik, Alarm und Videoüberwachung werden konsequent zu ganzheitlichen Sicherheitslösungen zusammengeführt. Gezeigt werden unter anderem die neue Produktgattung mechanischer Zusatzsicherungen mit integrierter Alarmfunktion, eine neuen IP-Kamera-Serie, mechanische wie elektronische Zutrittskontrollsysteme sowie die neue Secvest Funkalarmanlage als Weiterentwicklung der erfolgreichen Secvest 2WAY Funkalarmanlage.

Für das Fachpublikum der „security essen 2014″ ist der Besuch des ABUS Messestands wieder ein Pflichttermin: Wer sich für Fenster- und Türsicherheit, Zutrittskontrolle, Brandschutz, Videoüberwachung, Alarmanlagen oder Schließsysteme in bester Qualität interessiert, kommt nicht umhin, dem Stand 108 in Halle 1 einen Besuch abzustatten. Der deutsche Qualitätshersteller bietet individuelle Lösungen für Privathaushalt und Gewerbe, versteht sich aber auch auf die intelligente Vernetzung von voneinander unabhängigen Sicherheitstechniken. Mit seinen innovativen mechatronischen Fenster- und Türensicherungen, die mechanisch vor Einbrüchen schützen und zugleich eine Funkalarmanlage aktivieren können, ebnet ABUS der breiten Anwendung ganzheitlicher Sicherheitstechnik den Weg. Dieser Pioniergeist wird in der Fachwelt, in unabhängigen Produkttests sowie bei internationalen Awards regelmäßig mit höchster Anerkennung belohnt. „Die ’security essen 2014′ bedeutet für ABUS noch mehr Vernetzung unserer Kerntechnologien für noch mehr Sicherheit unserer Kunden“, erklärt Thomas Ollinger, Geschäftsführer der ABUS Austria GmbH. „Die Innovationskraft unserer Marke wird durch zahlreiche Auszeichnungen bestätigt, wie zum Beispiel durch den ‚Most Innovative Brand Award‘ bei den Plus X Awards.“

Die ABUS Welt entdecken

Auf dem Messestand präsentieren die vier ABUS Gesellschaften ABUS August Bremicker Söhne, ABUS Pfaffenhain, ABUS Security-Center und ABUS Seccor gemeinsam ihre Produkte. Über 100 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter stehen den Messebesuchern dort als Ansprechpartner zur Verfügung. Imposant ist bereits der Empfang am Messestand mit einer ca. 15 m breiten und 5 m hohen „Video-Wall“, die den Gast auf eine filmische Reise in die ABUS Welt mitnimmt: Die innovativen Produkte des Sicherheitsexperten können hier in ihrer Anwendung erlebt werden.

Weitere Informationen unter www.abus.com.

Diesen Beitrag teilen

Kommentare (1)

  1. Interessante Messe

    Sehr interessante Messe und ich würd es sehr willkommen heißen, wenn die Messe jedes Jahr stattfindet! Im Hinblick auf das Thema Türsicherheit würde es mich schon mal interessieren, welche neuen Trends und Sicherheitslösungen vorgeschlagen werden. Der Einbau von Schließsystemen (vgl. hier ist heutzutage keine kostenintensive und zeitaufwändige Angelegenheit. Aber zusätzliche Maßnahmen wie Alarmanlage oder ein vernetztes Zuhause wären auf den Messen interessant.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

An einen Freund senden