Besuchen Sie uns auf LinkedIn
Freitag, 3. Mai 2024
Österreichweite Vorstellung

Das energieautonome Haus – ABUS mit der e-Marke auf Tour

E-Technik | Wolfgang Schalko | 28.09.2015 | |  Archiv
ABUS Austria Geschäftsführer Thomas Ollinger (li.) mit e-Marke Geschäftsführer Gottfried Rotter im energieautonomen Haus. ABUS Austria Geschäftsführer Thomas Ollinger (li.) mit e-Marke Geschäftsführer Gottfried Rotter im energieautonomen Haus.

Die Kooperation mit der e-Marke hat für ABUS Austria schon Tradition – diesmal ist man gemeinsam mit dem energieautonomen Haus in ganz Österreich unterwegs und präsentiert Themen rund um das Thema Wohnen und Sicherheit.

Das energieautonome Haus – ein Container-Haus, in dem lebensechte Wohnsituation demonstriert sowie Themen rund um Heizung, Beleuchtung, Sonnenschutz sowie die ABUS-Sicherheitstechnik präsentiert werden, ist in ganz Österreich auf Tour. In Zusammenarbeit mit der e-Marke, die das Qualitätszeichen für Elektrounternehmen darstellt, werden Produkte wie in tatsächlichen Wohnsituationen verbaut, präsentiert und in Betrieb genommen. Vom einfachen Sonnenschutz bis hin zur Innen- und Außenüberwachung des Eigenheimes ist alles vertreten.

„ABUS präsentiert im energieautonomen Haus die neue Funkalarmanlage Secvest, die top-aktuelle IP Kamera Serie sowie den Zylinder der Reihe Bravus und bringt so die Vorteile einer qualitativ hochwertigen Absicherung des Eigenheimes interessierten Besuchern näher“, so ABUS Austria Geschäftsführer Thomas Ollinger.
„Der Vorteil des energieautonomen Hauses ist die lokale Präsenz und die große Anzahl an verschiedenen Produktbereichen – alle zum Thema Hausbau bzw -renovierung und -erweiterung. Das macht es für die Messebesucher besonders interessant vorbeizuschauen“, berichtet der Geschäftsführer der e-Marke, Gottfried Rotter.

Diesen Beitrag teilen

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

An einen Freund senden