Philips TV-Testaktion verlängert
Aufgrund „des großen Erfolgs und der extrem positiven Reaktionen“ verlängert TP Vision die „Testaktion mit Zufriedenheitsgarantie für Philips TVs“ bis Jahresende.TP Vision startete, wie vor einiger Zeit angekündigt, eine Testaktion mit Zufriedenheitsgarantie für Philips TVs. Aufgrund „des großen Erfolgs und der extrem positiven Reaktionen von Kunden und Handel“, wie TP Vision sagt, wird diese Testaktion für Philips Android TVs in Deutschland und Österreich bis Jahresende verlängert.
TP Vision erklärt, wie’s weiterhin funktioniert: „Wer einen Philips Android TV mit Ambilight kauft und wider Erwarten nicht zufrieden ist, gibt das Gerät innerhalb von 30 Tagen an seinen Händler zurück und erhält den vollen Kaufpreis erstattet. Damit können die Vorteile des Android TV-Betriebssystems und die Faszination von Ambilight völlig risikolos getestet werden. Die Liste der Aktionsgeräte ist umfassend und reicht vom neuen IFA-Highlight mit 4K-UHD-Auflösung und 65 Zoll Bilddiagonale bis hin zu kleineren Modellen mit 32 Zoll Bildschirm“, so der Hersteller.
TP Vision verspricht mit Philips Android TVs „eine riesige Welt von Apps aus dem Google Play Store“. Verschiedenste Video-on-Demand-Services, Entertainment-Dienste und Informationsanbieter gehören ebenfalls dazu. Darüber hinaus beschreibt TP Vision seine Android TVs, dank leistungsfähigen Multi-Core Chipsets, als „perfekt fürs Gamen direkt auf dem TV“. Ambilight macht jedes Spiel und jeden Film dabei nochmals eindrucksvoller und intensiver.
Die Aktion gilt in Deutschland und Österreich für den Kauf bei teilnehmenden Händlern und für verschiedene Philips TV-Modelle. Eine Liste dieser Geräte, der Händler und die genauen Aktionsbedingungen finden Sie auf den Websites http://www.philips.de/tvpromotion bzw. http://www.philips.at/tvpromotion.
Kommentare