Besuchen Sie uns auf LinkedIn
Freitag, 3. Mai 2024
Aus der Cloud - auf dem Smartphone

T-Mobile startet Registrierkassenlösung

Telekom | Dominik Schebach | 11.03.2016 | |  Archiv

Ab sofort bietet T-Mobile eine eigene Registrierkassenlösung für Smartphones an. Diese verfügt über ein vollständiges Buchhaltungssystem und kann von Unternehmen für 22 Euro im Monat (excl. UST) verwendet werden. Laut Netzbetreiber können mit dem webbasierten Tool alle wichtigen Geschäftsprozesse, von der Angebots- und Rechnungserstellung bis hin zur Kunden- und Lagerverwaltung, abwickeln. Die Registrierkasse von T-Mobile wird in Kooperation mit der österreichischen Cloud-Unternehmenslösung everbill angeboten.

„Rund 60 Prozent aller heimischen Betriebe, insbesondere Klein- und Kleinstunternehmen, sind seit Anfang 2016 von der Registrierkassenpflicht betroffen. Der Erfolg unserer Kunden ist uns wichtig und daher helfen wir ihnen mit einer einfachen, raschen und kostengünstigen Lösung, um ihr Business noch erfolgreicher zu machen. Sie brauchen keine zusätzliche Kassen-Hardware, können einen handelsüblichen Bondrucker oder Heim-Drucker verwenden und bedienen die Kasse auf einem Computer im Büro oder unterwegs am Smartphone oder Tablet„, sagt Maria Zesch, CCO T-Mobile Austria.

Österreichische Unternehmenslösung aus der Cloud

Mit everbill erstellen KMUs sehr einfach Angebote, Rechnungen und Bestellungen, interagieren mit ihren Kunden und Lieferanten und verwalten ihr Warenlager. Zur Auswertung und Analyse werden alle Prozesse in einer übersichtlichen Statistik gebündelt .So geben statistische Auswertungen zu Kunden, Artikeln, Dienstleistungen, Umsätzen und Erträgen einen tagesaktuell Überblick über die Unternehmensentwicklung

Diesen Beitrag teilen

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

An einen Freund senden