Sky Marketingkampagne mit ROMY-Preisträger Elyas M’Barek gestartet
Die neue Sky Marketingkampagne mit Schauspielstar Elyas M’Barek ist am 1. April in Österreich angelaufen. (©Sky)Mit Anfang April ist in Österreich die neue Marketingkampagne von Sky mit ROMY-Preisträger Elyas M’Barek in der Hauptrolle gestartet. M‘Barek, bekannt aus zahlreichen Kinofilmen wie „Fack ju Göhte“ 1 und 2 sowie den TV-Serien „Türkisch für Anfänger“ und „Doctor's Diary“, wird die Marke Sky sowie das Programm und die Produkte des Pay-TV-Anbieters über ein breites Spektrum an Kommunikationskanälen hinweg repräsentieren.
Der inhaltliche Schwerpunkt der Kampagne liegt auf den Produkten Sky On Demand und Sky Box Sets und richtet sich an Film- und Serienfans, die ihr Lieblingsprogramm zeitlich unabhängig genießen wollen. Im Mittelpunkt der Kampagne stehen zwei 30-sekündige TV-Spots von Regisseur Simon Verhoeven. Zudem wird es umfangreiche, österreichweite Print- und Out-of-Home-Aktivitäten, Pre-rolls, Social Media- und Online-Maßnahmen geben. Die Kampagne läuft von 1. April bis 29. Mai 2016.
Christine Scheil, Geschäftsführerin von Sky Österreich: „Elyas M’Barek gehört zu den gefragtesten Schauspielern im deutschsprachigen Raum. Die Kombination seiner Authentizität, Direktheit und seines hohen Entertainmentfaktors machen ihn zum perfekten Werbegesicht für Sky.“
Elyas M’Barek: „Ich liebe Filme, bin ein großer Serienfan und gute Unterhaltung gehört zu meinem Beruf. Bei Sky bekomme ich all das jederzeit bequem auf Knopfdruck. Das Produkt überzeugt mich auf ganzer Linie, von daher passt Sky perfekt zu mir.“
Die Spots zur Kampagne gibt es hier:
Sky On Demand Spot:
Sky Box Sets Spot:
Kommentare