Besuchen Sie uns auf LinkedIn
Donnerstag, 16. Mai 2024
[Update] Noch drei Wochen winken je zwei OLED-TVs

Solo IT: Endspurt der LG Digital Signage Kampagne

Multimedia | Wolfgang Schalko | 18.04.2016 | Bilder | |  Archiv
In den kommenden drei Wochen gibt es insgesamt noch sechs OLED-TVs für die punktestärksten Unternehmen zu gewinnen. In den kommenden drei Wochen gibt es insgesamt noch sechs OLED-TVs für die punktestärksten Unternehmen zu gewinnen.

Die seit Anfang März laufende „Go for OLED”-Kampagne von Solo IT befindet sich im Schlussdrittel: Noch bis 8. Mai werden von LG wöchentlich zwei OLED-TVs an die umsatzstärksten Unternehmen verschenkt. Wie gehabt wird der Warenwert der gekauften Digital Signage Produkte in LG Digital Signage Punkte umgeschrieben und danach werden die wöchentlichen Digital Signage Umsätze gewertet.

So einfach funktioniert’s:

Zusätzlich gibt es auch noch die Möglichkeit, Aktionsprodukte zu kaufen, die die doppelte Punkteanzahl bringen: 49UH5B-B, 55UH5B-B, 65UH5B-B, 32SE3B-B, 43SE3B-B, 49SE3B-B, 55SE3B-B, 43SM5B-B, 55SM5B-B, 55VH7B und 86BH5C-B.

Ebenso gibt es die doppelte Menge, wenn die LG Digital Signage Produkte über Solo IT (dem einzigen österreichischen Distributor, der diese Kampagne unterstützt) gekauft werden. Kauft man also Aktionsprodukte über Solo IT, bekommt man überhaupt die vierfache Punktemenge!

Bilder
Diesen Beitrag teilen

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

An einen Freund senden