Solo IT: Endspurt der LG Digital Signage Kampagne
In den kommenden drei Wochen gibt es insgesamt noch sechs OLED-TVs für die punktestärksten Unternehmen zu gewinnen.Die seit Anfang März laufende „Go for OLED”-Kampagne von Solo IT befindet sich im Schlussdrittel: Noch bis 8. Mai werden von LG wöchentlich zwei OLED-TVs an die umsatzstärksten Unternehmen verschenkt. Wie gehabt wird der Warenwert der gekauften Digital Signage Produkte in LG Digital Signage Punkte umgeschrieben und danach werden die wöchentlichen Digital Signage Umsätze gewertet.
So einfach funktioniert’s:
- Unter http://www.lg-isppartner.de/aktionen/signage-kampagne-2016?d=Solo%20IT für die Kampagne anmelden
- LG Signage Displays kaufen & Punkte sammeln (1 € = 1 Signage Punkt)
- Noch bis 8. Mai gibt es jede Woche zwei LG 55EG9109 55 Zoll Curved OLED-TVs für die besten zwei Unternehmen zu gewinnen
Zusätzlich gibt es auch noch die Möglichkeit, Aktionsprodukte zu kaufen, die die doppelte Punkteanzahl bringen: 49UH5B-B, 55UH5B-B, 65UH5B-B, 32SE3B-B, 43SE3B-B, 49SE3B-B, 55SE3B-B, 43SM5B-B, 55SM5B-B, 55VH7B und 86BH5C-B.
Ebenso gibt es die doppelte Menge, wenn die LG Digital Signage Produkte über Solo IT (dem einzigen österreichischen Distributor, der diese Kampagne unterstützt) gekauft werden. Kauft man also Aktionsprodukte über Solo IT, bekommt man überhaupt die vierfache Punktemenge!
Kommentare