Nedis Webshop-Verbesserungen
Zubehörspezialist Nedis hat drei wesentliche Punkte in seinem Webshop optimiert.Zubehörspezialist Nedis arbeitet stetig daran, die Leistungen für Handelspartner zu verbessern. Nun wurden weitere drei Punkte im Webshop optimiert, die den Bestellvorgang erleichtern sollen.
Nedis informiert über „drei wesentliche Verbesserungen“ im Webshop. So sieht man den voraussichtlichen Liefertermin ab sofort bereits an der Kasse – „und zwar bevor Sie Ihre Bestellung abschließen und den Versand veranlassen!“, so Nedis. Der voraussichtliche Liefertermin hängt dabei von der gewählten Versandart ab.
Die zweite Verbesserung betrifft die Auftragspositionen, diese können nun nämlich zusammengefasst werden. Der Zubehörspezialist erklärt: „Wenn sich in Ihrem Warenkorb mehrere Auftragspositionen desselben Produkts befinden, werden Sie benachrichtigt und gefragt, ob Sie diese Positionen zusammenfassen möchten.“
Apropos zusammenfassen – auch Warenkörbe können zusammengefasst werden. „Jetzt können Sie mehrere Warenkörbe zu einem zusammenfassen, selbst wenn sich darunter ein im Kundenmodus erstellter Warenkorb befindet. Unter ‚Mein Konto’ finden Sie eine Übersicht über Ihre aktiven und inaktiven Warenkörbe“, erläutert Nedis.
Kommentare