Besuchen Sie uns auf LinkedIn
Donnerstag, 16. Mai 2024
Kabelloser Stielsauger überzeugt mit Saugleistung und Ausdauer

Dirt Devil launcht den Renegade 36

Hausgeräte | Wolfgang Schalko | 03.03.2017 | |  Archiv
Der leistungsstarke Renegade 36 von Dirt Devil definiert die Freiheit beim Staubsaugen neu. Der leistungsstarke Renegade 36 von Dirt Devil definiert die Freiheit beim Staubsaugen neu.

Bequemer geht Bodenpflege eigentlich nicht: Der neue Akku- Staubsauger Dirt Devil Renegade 36 punktet bei nur bei Leistung, Handhabung und Design – damit ist der stylische Helfer ein unverzichtbares Accessoire für perfekte und permanente Sauberkeit.

Der Renegade 36 (UVP 229 Euro) ist mehr als ein kabelloser Staubsauger neuester Singlecyclone-Technologie. Mit seinen vielen Vorteilen sucht er den Vergleich. Denn: Der Akku-Stielsauger überzeugt durch Kraft und Ausdauer. Er garantiert beste Reinigungsergebnisse auf Hartböden wie Laminat oder Parkett und Teppich. Gerade beim Säubern von Teppich gewinnt das Kraftpaket schnell viele Freunde, da die zweite Leistungsstufe mit motorbetriebener Turbobürste dafür perfekt konzipiert ist.

Saubermacher mit viel Kondition

Der neueste Dirt Devil Handstaubsauger ist ein Arbeitstier – ideal als Erstsauger für kleine Single- und Studentenwohnungen, als handliches Zweitgerät für die schnelle Reinigung zwischendurch oder als leichte Alternative für ältere Anwender, die schwere Staubsauger leid sind.
Insgesamt 75 Minuten Laufzeit machen den Renegade 36 zu einem treuen und zuverlässigen Helfer. Der 36 V Li-Ion-Akku ermöglicht konstante Saugkraft und ist bereits nach 4 Stunden Ladezeit wieder vollständig einsatzbereit. In Betrieb ist der Renegade 36 mit 74 dB(A) auffallend leise. Mit einem Gewicht von nur 2,8 kg und seiner schlanken Silhouette ist er extrem benutzerfreundlich, besonders bei der Reinigung unter Möbeln und in Ecken. Bei einer Standfläche von knapp einer DIN A 4 Seite ist er praktisch in der kleinsten Nische zu verstauen.

Kabellose Freiheit

Das kabellose Staubsaugen kombiniert gleich mehrere Pluspunkte in einem Gerät: Der Renegade 36 überzeugt durch ungeahnte Freiheit – überall da, wo keine Steckdose verfügbar ist oder ein konventionelles Staubsauger-Stromkabel umgesteckt werden müsste. Denn mit durchschnittlich 10 Metern stoßen kabelgebundene Geräte schnell an Grenzen. Beim Treppenreinigen überzeugt der Akku-Stielsauger auch letzte Zweifler. Umständliches Auf und Ab zum Steckdosenwechsel und ein kabelbedingt stark eingeschränkter Aktionsradius sind vergessen.
Das schlanke und stylische Design in Silber und Schwarz ist auch äußerlich sehr ansprechend, ein Verstecken in Kammern oder hinter Türen ist daher nicht mehr notwendig.

Die Key-Features Facts des Renegade 36:

  • Schlanker, schmaler Stielsauger ohne Beutel
  • 36 V Lithium-Ionen-Akku
  • max. 75 min Betriebsdauer
  • ca. 4 Stunden Ladedauer
  • 2 Leistungsstufen
  • 0,6 l großer Staubbehälter
  • Motorbetriebene Turbobürste
  • UVP: 229 Euro; ab sofort verfügbar
Diesen Beitrag teilen

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

An einen Freund senden