Besuchen Sie uns auf LinkedIn
Donnerstag, 2. Mai 2024
Geburtstagsbrunch

BSH: Stilarena feiert einjähriges Jubiläum

Hausgeräte | Dominik Schebach | 27.03.2017 | Bilder | |  Archiv
Zum einjährigen Jubiläum der Stilarena lädt die BSH Hausgeräte zu einem gemütlichen Jazzbrunch. Zum einjährigen Jubiläum der Stilarena lädt die BSH Hausgeräte zu einem gemütlichen Jazzbrunch.

Vor genau einem Jahr eröffnete die Stilarena der BSH in der Wiener Quellenstraße. Seither können Kunden die Markenwelten von Bosch, Gaggenau, Neff und Siemens im erneuerten Showroom mit allen Sinnen erleben. Nach einem erfolgreichen ersten Jahr lädt die Stilarena ihre Besucher zum exklusiven Jazzbrunch mit Live Cooking und vielen Genuss-Highlights.

Dass das neue Konzept des Showrooms bei den Kunden ankommt, beweisen die Zahlen: Seit der Neueröffnung verzeichnete die Stilarena 7.811 Tagesbesucher, es wurden 5.138 Portionen gekocht, der Showroom erhielt 10.419 Facebook-Likes und es gab 2470 Beratungsstunden für informationshungrige Endkunden – Tendenz steigend. Gefeiert werden soll diese Entwicklung mit einem gemütlichen Geburtstagsbrunch am 8. April 2017. Neben süßen Croissants, Obst und Marmeladen, warten pikante Schmankerl auf die Gäste, die zum ausgiebigen Schlemmen einladen. Eine Jazzband untermalt die Stimmung währenddessen mit entspannten Klängen. Ein weiteres Highlight ist das Live-Cooking mit der Bloggerin „Bine kocht!“. Abgerundet wird das Programm mit einer Schnitzeljagd mit überraschendem Ende.

„Mit der Neugestaltung des Showrooms werden wir dem aktuellen Trend des Gatherings jeden Tag aufs Neue gerecht. Wir haben mit der Stilarena einen Ort des Zusammentreffens und gemeinsamen Erlebens geschaffen“, zeigt sich Michael Mehnert, Geschäftsführer BSH Hausgeräte Österreich, auch nach einem Jahr von dem Konzept der Stilarena begeistert. „Damit setzten wir drei wichtige Eckpunkte unserer zukunftsweisenden Strategie um: Konsumentenorientierung, Markendifferenzierung und die digitale User Experience. Die Stilarena – gleichzeitig Schauraum für Kunden und innovatives Trainingszentrum für Händler – erlaubt eine ausgeklügelte Markendifferenzierung durch eigens inszenierte Markenwelten von Bosch, Gaggenau, Neff und Siemens und die Verknüpfung mit digitalen Features wie einem eigenen Food Blog. Gleichzeitig haben wir mit unserem Schauraum eine Umgebung geschaffen, die Moderne und Exklusivität ausstrahlt.“ Und der Erfolg gibt ihm Recht: Die Stilarena wurde mit dem diesjährigen iF Design Award prämiert und garantiert damit einen stilsicheren Auftritt bei Kunden und Händlern.

Interessierte Kunden können sich einen der begehrten 200 Plätze für den Geburtstagsbrunch am 08. April 2017 unter http://www.stilarena.at/1-jahr-stilarena/ sichern.

Bilder
Markenwelten wie die von Bosch...
Markenwelten wie die von Bosch...
... oder von Siemens, sollen alle Sinne der Besucher ansprechen.
... oder von Siemens, sollen alle Sinne der Besucher ansprechen.
Diesen Beitrag teilen

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

An einen Freund senden