Besuchen Sie uns auf LinkedIn
Samstag, 4. Mai 2024
„Alle unsere Marken verbindet ein gemeinsamer Kern“

Groupe SEB auf der IFA

Hausgeräte | Stefanie Bruckbauer | 22.08.2017 | |  Archiv
Astrid Duhamel, Head of Communication and Digital Groupe SEB DACH, freut sich darauf, die neuen SEB  Produkt-Highlights einem größeren Publikum auf der IFA vorzustellen. (Bild: Groupe SEB)
Astrid Duhamel, Head of Communication and Digital Groupe SEB DACH, freut sich darauf, die neuen SEB Produkt-Highlights einem größeren Publikum auf der IFA vorzustellen. (Bild: Groupe SEB)

Alle Marken der SEB verbindet ein gemeinsamer Kern: „Die Herstellung hochwertiger und innovativer Produkte, die den Alltag nicht nur leichter, sondern auch schöner machen“, so Astrid Duhamel, Head of Communication and Digital Groupe SEB DACH und Nachfolgerin von Udo van Bergen. Davon überzeugen können sich Interessierte in wenigen Wochen auf der IFA in Berlin.

Die Groupe SEB legt also den Fokus auf die Herstellung hochwertiger und innovativer Produkte, die den Alltag nicht nur leichter, sondern auch schöner machen. „Dass dieser Ansatz auch in diesem Jahr wieder auf positive Resonanz gestoßen ist, haben uns schon die Innovations Media Briefings gezeigt. Wir freuen uns jetzt darauf, unsere neuen Produkt-Highlights einem größeren Publikum vorzustellen“, sagt Astrid Duhamel.

Die Besucher des SEB-Standes (Eingang Süd/101) erwarten dieses Jahr gleich drei smarte Neuheiten mit umfangreichen Connectivity-Funktionen: Der Kontaktgrill OptiGrill Smart von Tefal, die multifunktionale Küchenmaschine mit Kochfunktion i-Prep&Cook und Evidence, die neue Kaffeevollautomaten-Range mit Barista-Quattro-Force-Technologie von Krups

Weitere Highlights im Bereich der Speisenzubereitung sind verschiedene Küchenmaschinen sowie der Cook4Me+, ein interaktiver und intelligenter Multikocher von Krups, der das Kochen revolutionär einfach macht. 

Auch im Bereich der Wäsche- sowie Bodenpflege werden wir attraktive Neuheiten präsentieren. Rowenta stellt gleich zwei neue Staubsaugermodelle mit und ohne Beutel vor, die nicht nur Bestwerte beim EU-Energielabel erzielen, sondern auch im Preis-/Leistungsverhältnis punkten. Eine weitere Neuheit in diesem Bereich ist der Air Force 360, der für perfekte Reinigungsergebnisse an jedem Ort sorgt – egal ob Boden, Decke, Tisch oder Polstermöbel. „Wie innovativ, einfach in der Handhabung und gleichzeitig überzeugend in der Saugleistung dieses Produkt ist, hat gerade erst das ETM Testmagazin bestätigt“, so Duhamel. 

„Am Messemontag (4.9.) freuen wir uns ganz besonders darauf unseren Markenbotschafter für Krups und Tefal, den bekanntesten TV-Koch Deutschlands, Steffen Henssler, gemeinsam mit Ihnen auf unserer Ausstellungsfläche begrüßen zu dürfen“, so die Head of Communication and Digital. „Kommen Sie vorbei, überzeugen Sie sich im persönlichen Gespräch von unseren Neuheiten und genießen Sie dabei oder auf unserer Dachterrasse des Groupe SEB-Lofts (Eingang Süd/101) eine frisch gebrühte Kaffeespezialität aus unseren Krups Kaffeevollautomaten.“

Diesen Beitrag teilen

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

An einen Freund senden