Besuchen Sie uns auf LinkedIn
Donnerstag, 16. Mai 2024
„SEB-Innovationen überzeugen den Handel“ 

SEB IFA-Resümee

Hausgeräte | Stefanie Bruckbauer | 13.09.2017 | |  Archiv
Astrid Duhamel, Head of Communication and Digital, Groupe SEB DACH, ist mehr als zufrieden mit dem Auftritt der Groupe SEB auf der diesjährigen IFA. 
Astrid Duhamel, Head of Communication and Digital, Groupe SEB DACH, ist mehr als zufrieden mit dem Auftritt der Groupe SEB auf der diesjährigen IFA.

Astrid Duhamel zeigt sich mehr als zufrieden mit dem Verlauf der diesjährigen IFA: „Die überaus positive Resonanz von Handel und Medien auf unsere Produktneuheiten hat uns wieder gezeigt, dass wir mit unseren Marken auf dem richtigen Weg sind und aktuelle Trends und Verbraucherwünsche aufgreifen und optimal bedienen können“, so die Head of Communication and Digital, Groupe SEB DACH.

Die Groupe SEB hat auf der diesjährigen IFA wieder Mal ein Neuheitenfeuerwerk gezündet und so ihre hohe Kompetenz bei Kleingeräten demonstriert. „Mit dem neuen Cook4Me von Krups haben wir eine Innovation vorgestellt, die perfekt zum Convenience-Food-Trend passt. Unser interaktiver und intelligenter Multikocher konnte auf der IFA eindrucksvoll beweisen, dass leckere und schnelle Gerichte auch innerhalb kürzester Zeit möglich sind. Besonders groß war auch das Interesse an unserer neuen Krups Kaffeevollautomaten-Range Evidence. Im zeitlosen Design, ausgestattet mit Barista-Quattro-Force-Technologie und Connectivity-Steuerung, sorgen die Modelle für vollmundige Ergebnisse, die den Kaffeespezialitäten von professionellen Baristas in Nichts nachstehen. Weitere smarte Highlights waren der Kontaktgrill OptiGrill Smart von Tefal sowie die multifunktionale Küchenmaschine mit Kochfunktion i-Prep&Cook Gourmet von Krups“, fasst Astrid Duhamel zusammen. 

Für große Begeisterung haben auch die Bodenpflegeneuheiten von Rowenta gesorgt, wie die Head of Communication and Digital berichtet: „Die beiden neuen Silence-Force-Staubsaugermodelle mit und ohne Beutel glänzen nicht nur durch ihre Bestwerte beim neuen EU-Energielabel, sondern überzeugen auch mit ihrer geringen Lautstärke und ihrem unschlagbaren Preis-Leistungsverhältnis. Besonders im Mittelpunkt stand der innovative akkubetriebene Stiel-Staubsauger Air Force 360, der überall für eine rundum perfekte Reinigung sorgt – egal ob auf Boden, Decke, Tisch oder Polstermöbeln.“ 

Ein richtiges Highlight am Messemontag war der Besuch von Starkoch Steffen Henssler, der ja als Markenbotschafter für Krups und Tefal fungiert. „Vor Ort stellte er sich den Fragen von Handelspartnern und Journalisten und gab einen Ausblick auf zukünftige Projekte“, so Duhamel.

Diesen Beitrag teilen

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

An einen Freund senden