T-Mobile: TopSellers bereit fürs Weihnachtsgeschäft
TopSellers Kirchtag! Alleine in die Prateralm kamen 170 Besucher.Mit der TopSellers Roadshow läutet T-Mobile traditionell das Weihnachtsgeschäft für seine Fachhandelspartner und Shop-Mitarbeiter ein. Dieses Jahr konnte der Betreiber an die 550 Besucher an den vier Stationen in Innsbruck, Linz, Graz und Wien begrüßen. Allein in Wien in die Prater Alm kamen 170 Gäste, mit dabei waren auch die CCO Consumer Jan Willem Stapel und Michael Noichl, Senior VP Consumer Sales.
Ein großes Dankeschön an die engagierten Partner und Verkäufer am POS sowie ein kräftiger Motivationsschub für das bevorstehende Weihnachtsgeschäft – die TopSellers Roadshow hat auch dieses Jahr wieder alle Erwartungen erfüllt. Das Motto lautete dieses Jahr „Kirchtag“ und die anwesenden TopSellers haben bewiesen, dass sie auch in Tracht feiern können.
Für Feierlaune sorgten dabei die vorgestellten Weihnachtsangebote des Betreibers für seine Hauptmarke sowie Telering. Mit diesem Programm als Basis stimmten CCO Consumer Jan Willem Stapel und Michael Noichl, Senior VP Consumer Sales die Besucher nochmals persönlich auf die bevorstehende Hauptsaison ein.
„Das Kirtags-Motto war der passende Rahmen unsere Gäste an vier schönen Locations begrüßen zu können. Der Programm-Mix von Infotainment, Kulinarik und Unterhaltung ist auf große Begeisterung gestoßen. Damit sind unsere Fachhandelspartner und Shop-Mitarbeiter nun top motiviert fürs Weihnachtsgeschäft um viele neue und bestehende Kunden mit unseren Angeboten zu begeistern“, erklärte Noichl.
An der Roadshow nahmen dieses Jahr auch wieder die wichtigsten Hardware-Partner von T-Mobile teil: Samsung, Sony, Motorola und Huawei. Die nutzen die Gelegenheit nochmals ihre Spitzenmodelle wie dem Samsung Galaxy S9, dem Sony Xperia XZ3, das Motorola Moto Z3 oder das Huawei P20 Pro zu präsentieren.
Kommentare