Besuchen Sie uns auf LinkedIn
Mittwoch, 1. Mai 2024
Für Ungeduldige

simpliTV-Christkind bringt gratis Empfangsgeräte

Multimedia | Wolfgang Schalko | 19.11.2019 | |  Produkte

Die Weihnachtskampagne von simpliTV ist diese Woche gestartet und mit zwei verschiedenen TV-Spots auch medial präsent. 
Die Weihnachtskampagne von simpliTV ist diese Woche gestartet und mit zwei verschiedenen TV-Spots auch medial präsent. (© simpliTV) Im Rahmen der diesjährigen Weihnachtskampagne können Neukunden wieder das Null-Euro-Angebot des simpliTV-Sets einsocken und sofort in Betrieb nehmen. Ein besonderes Highlight ist auch ein TV-Gerät inklusive Modul um 0,- Euro bei zwei Jahren Bindung. Der Marken-Character „Socke“ rührt dazu in witzigen TV-Spots die Werbetrommel.

Alle Jahre wieder heißt es Geschenke einsocken. Bis Ende des Jahres gibt es bei simpliTV bei einer Neuanmeldung des Antenne Plus-Pakets nicht nur die simpliTV-Sets um 0,- Euro, sondern in einem weiteren Angebot auch ein 32-Zoll TV-Gerät inklusive simpliTV-Modul geschenkt. Um die „frohe Botschaft“ zu verbreiten sind ab sofort zwei humorvolle TV-Spots österreichweit im Fernsehen zu sehen. Der beliebte Marken-Character „Socke“ überzeugt dabei nicht nur mit einer rasanten Performance als Weihnachtsengel, sondern schaukelt auch waghalsig auf einer Lichterkette dem Fernsehvergnügen entgegen. Durch das humorvolle Storytelling sticht die eigenwillige „Socke“ besonders aus den zahlreichen weihnachtlich gestalteten Spots in der Adventzeit heraus.

Einsocken, Einschalten, Loslegen

„Mit dem prägnanten Slogan ,Einsocken, Einschalten, Loslegen‘ macht simpliTV darauf aufmerksam, wie einfach Fernsehen heutzutage sein kann“, erklärt Sonja Hauck, Marketingleiterin von simpliTV. Durch die sofortige Verfügbarkeit des Signals und schnelle Installation kann das TV-Gerät nach dem Kauf sofort in Betrieb genommen werden.

Die Angebote im Detail

Bei einer Neuanmeldung des Antenne Plus-Pakets bis Ende des Jahres und einer Mindestvertragsdauer von einem Jahr gibt es das simpliTV-Set um 0,- Euro. Das Set umfasst eine digitale Antenne sowie eine simpliTV-Box oder ein simpliTV-Modul. Bei diesem Paket sind inklusive der ORF-Senderfamilie mehr als 40 Sender, davon viele in HD, verfügbar – zum Preis von 11 Euro im Monat.

Als besonderes Highlight gibt es im zweiten Angebot ein 32-Zoll TV-Gerät (im Fachhandel Modelle der Marken Nabo, Telefunken oder Schaub Lorenz, in der Großfläche Geräte von Strong) inklusive simpliTV-Modul geschenkt. Das Angebot ist ebenfalls bei Neuanmeldung des Antenne Plus-Pakets und einer Mindestvertragsdauer von zwei Jahren gültig.

Neue Kampagne mit bewährten Agenturpartnern

Für die kreative Weihnachtskampagne hat simpliTV mit den bewährten Agenturpartnern kooperiert und setzt neben TV und Point of Sale diesmal auch verstärkt auf Social Media. Das Straßenbahn-Branding der Herbstkampagne wird fortgeführt.

„Wir freuen uns, dass wir als langjährige Lead-Agentur von simpliTV diese attraktive Kampagne umsetzen dürfen. Besonders im Weihnachtsgeschäft muss man sich von der Konkurrenz abheben, was uns mit diesen humorvollen Sujets definitiv gelungen ist“, betont Alexander Gamper, Managing Partner von Projekt21.

Die TV-Spots gibts unter folgenden Links zum Ansehen:

Diesen Beitrag teilen

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

An einen Freund senden