Besuchen Sie uns auf LinkedIn
Montag, 15. April 2024
„Wir haben große Ambitionen"

KitchenAid: Justin DeLapa ist neuer Geschäftsführer für die EMEA-Region

Kleingeräte | Julia Jamy | 25.07.2023 | |  
Justin DeLapa ist ab sofort für die Geschäftsführung in der EMEA-Region für KitchenAid zuständig. Justin DeLapa ist ab sofort für die Geschäftsführung in der EMEA-Region für KitchenAid zuständig. Ab sofort ist Justin DeLapa für die Geschäftsführung in der EMEA-Region für KitchenAid zuständig. In seiner neuen Position soll er eine Schlüsselrolle dabei spielen, die strategische Vision, das Wachstum und die Innovation von Haushaltskleingeräten in den europäischen, mittleren und nahöstlichen Märkten voranzutreiben. DeLapa berichtet in seiner neuen Funktion direkt an Dan Valenti, Vizepräsident und Geschäftsführer KitchenAid SDA.

Justin DeLapa verfügt über fundierte Kenntnisse in den Bereichen Business Management und Marketing, die er insbesondere seiner Führungsexpertise bei KitchenAid US verdankt. Dort hatte er zuletzt die Position des „Global Director of Coffee & Espresso“ inne. Während seiner insgesamt 16-jährigen Tätigkeit bei der Whirlpool-Gruppe sammelte DeLapa umfangreiche Erfahrungen in den Bereichen Verkauf, Betrieb, Merchandising und Marketing. Er schloss die Michigan State University mit einem Diplom in Marketing ab und erwarb seinen MBA an der Universität von Chicago, Booth School of Business. So wird er nun seine Fach- und Führungskompetenz nutzen, um die KitchenAid Position in der EMEA-Region zu stärken und das Engagement für erstklassige Produkte und Kundenerlebnisse weiter auszubauen.

„Ich freue mich auf die neue Herausforderung, das KitchenAid-Haushalskleingeräte-Geschäft in der EMEA-Region zu leiten. Wir haben große Ambitionen, und meine Aufgabe wird es sein, gemeinsam mit dem engagierten Team unsere Kunden in der EMEA-Region zu begeistern und das Wachstum unseres Unternehmens voranzutreiben. Und zwar in Bezug auf Umsatz und Markenbekanntheit. Aber nicht nur für die ikonischen Küchenmaschinen, sondern auch für weitere großartige Produktkategorien. Gemeinsam werden wir die Erfolgsgeschichte von KitchenAid fortschreiben und neue Maßstäbe setzen“, so DeLapa.

Diesen Beitrag teilen

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

An einen Freund senden