Besuchen Sie uns auf LinkedIn
Dienstag, 23. April 2024
Seit 1. Oktober

Hisense TV: Daniel Prazuch ist neuer Regional Sales Manager

Multimedia | Julia Jamy | 13.10.2023 | |  Menschen
Daniel Prazuch ist neuer Regional Sales Manager bei Hisense TV. Daniel Prazuch ist neuer Regional Sales Manager bei Hisense TV. Seit 1. Oktober verstärkt Daniel Prazuch das TV-Business Team von Hisense in Österreich. Prazuch ist in der Branche vor allem durch seine Tätigkeiten bei Sony Österreich und LG bestens bekannt und vernetzt.

Mit 1. Oktober 2023 übernahm Daniel Prazuch die Position des Regional Sales Manager bei Hisense TV und ist für  das Vertriebsgebiet W, NÖ, OÖ zuständig. Prazuch hat seine ersten Berufserfahrungen als Promotor, später als Merchandiser und Trainer bei Bose Österreich gesammelt. Über die Stationen Media Markt (HiFi-Abteilung), Jet Services (Außendienst) konnte Prazuch bei Sony Österreich andocken, wo er als Sell Out Head den Bereich Brand Activation zu verantworten hatte.

Die letzte Station bei LG Electronics (KAM Braunware/Weißware) nutzte Prazuch, um seine Fähigkeiten im Bereich Sales auszubauen. Als Regional Sales Manager bei Hisense TV soll Prazuch nun seine umfassenden Erfahrungen im POS- /Sell out mit seinen Qualitäten im Verkauf kombinieren.

Diesen Beitrag teilen
An einen Freund senden