Besuchen Sie uns auf LinkedIn
Sonntag, 26. Mai 2024
Neu: Kompakter, kabelloser, tragbarer Smoothie Maker

Mit dem nutribullet Portable Blender „mixen on the Go”

Kleingeräte | Stefanie Bruckbauer | 20.10.2023 | |  Produkte
Wer kennt sie nicht: die hektischen Tage, an denen man für nichts Zeit hat. Damit gesunde Ernährung dabei nicht auf der Strecke bleibt, gibt es von nutribullet nun ein geniales Gerät: Den neuen kompakten und kabellosen Portable Blender, der dafür entwickelt wurde nicht nur jederzeit, sondern auch überall für die Extraportion frischer Vitamine und Genuss zu sorgen.

Die neuen nutribullet Portable Blender sollen ein Stück mehr Freiheit in jeden Alltag bringen. „Dank des ausdauernden Akkus, welcher über ein USB-C Kabel wieder aufgeladen werden kann, wurde der tragbare Smoothie Maker wortwörtlich für To Go kreiert. Dank seiner kompakten Größe, seines geringen Gewichts, dem praktischen Deckel mit Tragegriff und der durchdachten Trinköffnung lässt er sich mit Leichtigkeit in jedem Rucksack und in jeder Tasche transportieren und ist somit ein zuverlässiger Begleiter für die unterschiedlichsten Situationen – sei es im Büro, im Fitnessstudio oder auf Reisen. Ist der Akku einmal vollgeladen, liefert er genügend Energie für bis zu 15 Anwendungen – vollkommen kabellos, vollkommen ungebunden“, beschreibt nutribullet.

Im 475 ml BPA-freiem Mixbecher aus Tritan könne mit Hilfe der leistungsoptimierten Edelstahlklinge nicht nur frisches, sondern auch gefrorenes Obst und Gemüse sowie Eis zerkleinert werden, wie der Hersteller erklärt. Zusätzlich sorge die Pulse Funktion dafür, dass stets die gewünschte Textur erreicht werde.

Der neue Portable Blender von nutribullet ist sowohl in Weiß als auch in Marineblau (Bild rechts) erhältlich. Beide Modelle (nutribullet Portable Blender NBP003NBL und nutribullet Portable Blender NBP003W) haben eine UVP von 39,99 Euro.

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

An einen Freund senden