Besuchen Sie uns auf LinkedIn
Montag, 27. Mai 2024
Einstecken und aufdrehen

Hama präsentiert kompaktes Digitalradio für die Steckdose

Zubehör | Julia Jamy | 19.02.2024 | |  
Hama stellt sein neues kompaktes Digitalradio  „DR40BT Hama stellt sein neues kompaktes Digitalradio „DR40BT" vor. Hama stellt sein neues kompaktes Digitalradio vor. Das „DR40BT" wird einfach in eine freie Steckdose gesteckt und schon können Nutzer ihre Lieblingssender genießen oder Musik auf den Radiolautsprecher streamen.

Einstecken und aufdrehen – was im Prinzip für jedes Radio gilt, ist hier dennoch ein wenig anders. Denn das Digitalradio „DR40BT“ von Hama ist ein kompaktes Steckdosenradio, das auf kleinsten Abmessungen viele Features liefert und nicht unnötig Platz verbraucht. So lauscht man hier nicht nur DAB- oder konventionellen FM- Sendern, sondern via Bluetooth ebenso der eigenen Musik von Smartphone, Tablet, Notebook oder PC.

Außerdem lassen sich zwei Favoritentasten mit eigenen Lieblingssendern belegen. Zudem verfügt das Steckdosenradio über eine Alarmfunktion mit zwei Speicherplätzen- so können Nutzer gleich mit ihrem Lieblingsradiosender in den Tag starten. Beliebig einstellbar ob dieser einmalig, täglich oder am Wochenende aktiv werden soll. Im Handel ist das kompakte Steckdosenradio für 99 Euro erhältlich.

Diesen Beitrag teilen
An einen Freund senden