Besuchen Sie uns auf LinkedIn
Mittwoch, 26. Juni 2024
„Maximale Leistungsstärke bei minimaler Lärmbelästigung“

Hitze adé mit dem mobilen De’Longhi Pinguino-Klimagerät PAC EX93

Kleingeräte | Stefanie Bruckbauer | 17.06.2024 | |  Produkte
Die Sommerzeit beginnt und Meteorologen gehen davon aus, dass auch in diesem Jahr wieder Hitzerekorde geknackt werden. Wer es trotzdem kühl haben will, sollte sich rechtzeitig um die Klimatisierung von Büro, Schlafzimmer und Co. kümmern. Das neue und – wie der Hersteller sagt – „ultraleise“ Pinguino-Klimagerät PAC EX93 in EEK A+ von De'Longhi soll kühle Köpfe und minimale Lärmbelästigung garantieren – „selbst bei Spitzentemperaturen“, wie De'Longhi sagt.

Schon in dieser Woche sollen die Temperaturen um die 30 Grad Celsius erreichen. Das kann eine enorme Belastung für den Körper darstellen, da dieser eigentlich am besten bei einer Temperatur von rund 21 Grad Celsius funktioniert. Dem Körper machen zu hohe Temperaturen schwer zu schaffen – Antriebslosigkeit, Müdigkeit und Unkonzentriertheit sind die Folge. Für die passende Abkühlung in der Hitzewelle sollen die De’Longhi Klimageräte sorgen.

So zB das neue mobile Klimagerät Pinguino PAC EX93 Whisper Technology. „Innerhalb kürzester Zeit kühlt er Räume, dank der Ventilator-Funktion mit 3 Geschwindigkeitsstufen, auf eine angenehme Temperatur ab – sogar im Hochsommer! Der Pinguino ist durch die innovative Silent Technologie auf maximale Leistungsstärke bei minimaler Lärmbelästigung ausgelegt. Der EX93 ist durch die Arctic Whisper Extreme Technology der leiseste Pinguino aller Zeiten – seine Geräuschentwicklung ist um ganze 70% geringer als bei anderen Pinguino-Geräten“, beschreibt der Hersteller.

Das neue, mobile Pinguino-Klimagerät PAC EX93 in EEK A+ von De’Longhi ist dank übersichtlicher Frontanzeige, Soft-Touch-Bedienfeld und Fernbedienung leicht zu bedienen.

Durch die Optimierung des Luftstromsystems werde die Luftverteilung deutlich verbessert und dank eines vollständig erneuerten Aerauliksystems werden die Betriebsgeräusche „drastisch reduziert“, wie De’Longhi sagt. Der neue Pinguino sei aber nicht nur leise – „er denkt auch mit!“ Soll heißen: „Die EcoRealFeel Technologie überwacht, reguliert und hält die optimale Temperatur und Luftfeuchtigkeit ganz automatisch und sorgt somit für 30% Energieeinsparung und perfekten Komfort – sprich das optimale Verhältnis aus Temperatur und Luftfeuchtigkeit“, erklärt De‘Longhi.

Das Pinguino-Whisper-Technology-Modell ist laut Herstellerangaben in die Energieeffizienzklasse A+ angesiedelt. De’Longhi ergänzt: „Darüber hinaus erspart das Klimagerät der Umwelt auch viele Schadstoffe, denn es wird mit einem umweltfreundlichen Kühlmittel, das bis zu 696-mal umweltfreundlicher ist als herkömmliche Kühlmittel, betrieben.“

Der Pinguino EX93 wird zudem als platzsparend, kompakt sowie mit Transportrollen und Griffen ausgestattet beschrieben. Somit sei das Modell mobil und flexibel einsetzbar und könne problemlos jeden Raum mit einer Größe von bis zu 85 m³ kühlen. Das Gerät sei dank übersichtlicher Frontanzeige, Soft-Touch-Bedienfeld und Fernbedienung leicht zu bedienen. Ein 1,25 m Abluftschlauch und Fensterkit sind ebenfalls im Lieferumfang enthalten.

Das Sortiment der De’Longhi Klimgeräte umfasst weitere mobile Geräte der Pinguino Reihe mit unterschiedlicher Leistung, die je nach Bedarf für unterschiedliche Raumgrößen und Bedürfnisse geeignet sind. Diese sind auf der De’Longhi Website ersichtlich.

Pinguino-Klimagerät PAC EX93: UVP 799,90 Euro.

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

An einen Freund senden