Besuchen Sie uns auf LinkedIn
Dienstag, 30. April 2024
Wash your excuses away

Beko-Spot bringt die Stars von FC Barcelona auf den Schirm

Hausgeräte | Dominik Schebach | 12.12.2019 | BilderDownloads | |  
Gemeinsam mit Beko und natürlich den Stars des FC Barcelonas gibt es keine Ausrede mehr beim Trainieren. Gemeinsam mit Beko und natürlich den Stars des FC Barcelonas gibt es keine Ausrede mehr beim Trainieren. (© Beko/Elektra Bregenz) Haushaltsgeräte Beko setzt sich unter dem Slogan „Like a Pro“ schon länger für einen gesünderen Lebensstil ein. Im neuen Spot motivieren nun die Stars des FC Barcelona einen Vater zu mehr Sport und zeigen damit, dass es nun keine Ausrede mehr für mehr Bewegung gibt.

Der neue Spot läutet eine neue Kampagne von Beko ein. Ab sofort läuft dieser auf dem YouTube Kanal von Beko Austria. Anfang 2020 folgt eine Kommunikations- und Marketingkampagne rund um AquaTech. Denn der heimliche Star des Spots ist natürlich eine Beko AquaTech-Waschmaschine, die neben dem Staraufgebot des FC Barcelona zur Geltung kommt.

„Wir wollen mit diesem Spot zeigen, dass es keine Ausreden für mehr Bewegung gibt. Beko Haushaltsgeräte tragen dazu bei, dass sie perfekte Partner sind, in dem sie die Wäsche schneller und sanfter waschen. So bleibt mehr Zeit für Anderes, wie für das richtige Workout“, so Philipp Breitenecker, Head of Marketing bei Beko Austria.

Keine Ausrede dank AquaTech

Im Spot zeigt Beko, wie Beko Waschmaschinen mit AquaTech Wäsche in bis schneller und schonender waschen.

Im Spot versucht eine Tochter ihren Vater zum Trainieren zu motivieren. Dieser antwortet mit „Später?“ während er auf den Schmutzfleck seines Sportdresses zeigt. Die Tochter entgegnet mit „Was, wenn ich ein paar Freunde bringe?“ – und kurz danach kommen Sergio Busquets, Lionel Messi, Gerard Piqué, Luis Suárez und Marc-André ter Stegen. Auch sie lassen die Ausrede „Später?“ nicht gelten. Das schmutzige Shirt wird dem Tormann ter Stegen zugespielt und dieser wirft es in die Beko AquaTech Waschmaschine und diese an. Und hier geht es 50 % schneller und auch 50 % sanfter – und dadurch ist das Beko Shirt auch ganz schnell wieder anziehbereit. So kann rasch mit dem Workout begonnen werden. – Unter der Anleitung von Busquets geht es zum Schnurspringen, mit Suárez wird an der Rudermaschine geübt, anschließend gibt es Liegestütze mit Piqué, dann boxt der Vater mit ter Stegen, trippelt mit Busquets und versucht Messi den Ball abzunehmen. Eine perfekte Trainings-Session und am Ende gibt es ein gemeinsames Selfie.

Der Spot verbindet die Botschaft der „Like a Pro“-Kampagne mit den besonderen Funktionen der Haushaltsgeräte von Beko. Der Werbespot zeigt, wie AquaTech Waschmaschinen die Kraft des Wassers nutzen, um Textilien bis zu 50 % schneller und bis zu 50 % schonender zu waschen. Im Spot sieht man das im direkten Vergleich mit einer herkömmlichen Beko Waschmaschine.

 

Bilder
Downloads
Diesen Beitrag teilen

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

An einen Freund senden