Besuchen Sie uns auf LinkedIn
Sonntag, 28. April 2024
"Große Ehre für uns"

Kategorie Hausgeräte: AEG bekommt Goldenen Stecker

Hausgeräte | Die Redaktion | 15.04.2013 | |  Archiv
AEG-Vertriebschef Nebojsar Saric, E&W-Herausgeber Andreas Rockenbauer und AEG-GF Alfred Janovsky (v.l.) sind gut gelaunt. Zum 2. Mal in Folge wurde AEG der Goldene Stecker verliehen. AEG-Vertriebschef Nebojsar Saric, E&W-Herausgeber Andreas Rockenbauer und AEG-GF Alfred Janovsky (v.l.) sind gut gelaunt. Zum 2. Mal in Folge wurde AEG der Goldene Stecker verliehen.

AEG wurde auch 2012 mit dem Goldenen Stecker als Österreichs bester Lieferant in der Kategorie „Hausgeräte" ausgezeichnet. Der Goldene Stecker, der vom Branchenmedium E&W verliehen wird, ist seit 1995 ein unverzichtbarer Gradmesser der Elektrobranche in Österreich. Mit der höchsten Auszeichnung der Branche küren die Fachhändler jene Industriepartner, die neben hervorragenden Geräten für besonders verlässliche Partnerschaften stehen.

Der Goldene Stecker steht besonders für gelungenes Beziehungsmanagement der Lieferanten und zeichnet damit primär die handelnden Personen aus. Geschäftsführer Alfred Janovsky freut sich sehr über die neuerliche Auszeichnung: „Diesen wichtigen Award zwei Mal in Folge zu gewinnen ist eine große Ehre für uns. Es bestätigt unsere Bemühungen rund um den österreichischen Fachhandel und dass diese auch honoriert werden.“

Der Goldene Stecker
Der Goldene Stecker wurde vor 18 Jahren von Helmut Rockenbauer, dem Gründer und langjährigen Herausgeber von E&W gemeinsam mit Bundesgremialvorsteher KR Wolfgang Krejcik und Elektrohändler Erich Kurz ins Leben gerufen. Die Gewinner werden über eine Händlerumfrage ermittelt. Der etablierte Preis ist mittlerweile zu einem Fixpunkt der Elektrobranche in Öster-reich geworden und ist auch über die Landesgrenzen hinweg bekannt.

Diesen Beitrag teilen

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

An einen Freund senden