Donnerstag, 18. August 2022
Panasonic und GEVA

Panasonic findet GEVAllen an 20 Jahre Kooperation

E-Technik | Karl Pichler | 04.11.2011 | |  Archiv
Carmen Wild und Martin Schich Carmen Wild und Martin Schich

Bereits vor 20 Jahren entstand die Kooperation zwischen der GEVA Elektronik-Handelsgesellschaft mbH und der Panasonic Electric Works Austria GmbH. Ziel war und ist es, gemeinsame Stärken wie Support und Service zu bündeln und somit noch schneller auf individuelle Kundenwünsche reagieren zu können.

Die Verbindung beider Unternehmen eröffnet weitere Perspektiven – so profitieren nicht nur Großkonzerne sondern auch kleine und mittlere Unternehmen von der Flexibilität hinsichtlich Liefermengen und –zeiten sowie dem umfangreichen Produktportfolio.

In den kommenden Jahren werden diese Synergien noch weiter verstärkt. Dies wurde bereits „per Handschlag“ zwischen Panasonic-Geschäftsführerin Carmen Wild und GEVA-Geschäftsführer Ing. Martin Schich erneut bekräftigt.

Diesen Beitrag teilen

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

An einen Freund senden