Donnerstag, 18. August 2022
Expert Gamsjäger

Traumstart in Purgstall

Hintergrund | Dominik Schebach | 05.11.2011 | Bilder | |  Archiv
Für Shopleiterin Tina Hinterleitner und GF Andreas Gamsjäger gab es zu Eröffnung die schon traditionelle Für Shopleiterin Tina Hinterleitner und GF Andreas Gamsjäger gab es zu Eröffnung die schon traditionelle "Expert-Torte" von Expert-Chef Alfred Kapfer.

Einen Traumstart hat Expert Gamsjäger in Purgstall hingelegt. Bei der Neueröffnung des 600 Quadratmeter-Geschäfts drängten sich bereits früh am Morgen die Kunden vor dem Portal. Und der Andrang hielt auch den gesamten Eröffnungstag über an.

Der Tag hat perfekt begonnen. Das Geschäft ist seit dem Morgen voll mit Kunden und die sind sehr kauffreudig“, berichtet eine begeisterte Tina Hinterleitner, Tochter des Unternehmensgründers Herbert Gamsjäger und Shopleiterin in Purgstall. Bei der inoffiziellen Eröffnung, am Donnerstag, den 3. November, folgten rund 100 geladene Gäste der Einladung von Familie Gamsjäger und Ihrem Team. Dabei konnte zahlreiche Prominenz aus der regionalen Politik und Medien, Industriepartner und treue Stammkunden begrüßt werden. Unter anderem kam der gesamte Purgstaller Gemeinderat mit Frau Bürgermeisterin Marianne Fallmann.

Auch Mag. Alfred Kapfer, Geschäftsführer von Expert Österreich und sein Team freuten sich bei der Eröffnung dabei zu sein: „Ich bin absolut begeistert wie toll der Aus-und Umbau des Geschäfts in Purgstall gelungen ist und kann dazu der Familie Gamsjäger/Hinterleitner nur von Herzen gratulieren. Wir sind sehr stolz diesen Familienbetrieb in unseren Reihen zu haben, der genau das verkörpert was die Expert Familie in Österreich ausmacht: familiärer Zusammenhalt, persönlicher Einsatz und Begeisterungsfähigkeit. Die daraus resultierende überlegene Beratung und der Top-Service mit hervorragender Auswahl für den Kunden, gepaart mit dem Erlebniseinkauf, ist für mich der Garant für den kurz- mittel und langfristigen Erfolg der Firma Expert Gamsjäger“.

Im Jahre 1979 eröffnete Herbert Gamsjäger ein 75m² Elektrofachgeschäft in Ybbs, 1995 folgte dann der Standort in der Purgstaller Jubiläumstraße. Derzeit sind 36 Mitarbeiter im Betrieb von Expert Elektro Gamsjäger beschäftigt.

Bilder
Herbert und Andrea Gamsjäger, Tina Hinterleitner, Andreas Gamsjäger
und ihre Mitarbeiter
Herbert und Andrea Gamsjäger, Tina Hinterleitner, Andreas Gamsjäger und ihre Mitarbeiter
Diesen Beitrag teilen

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

An einen Freund senden