Montag, 25. Oktober 2021
15.000 Downloads – Aktionsfinder.at wird mobil

Das Prospekt am Handy

Telekom | Dominik Schebach | 11.01.2012 | |  
Seit dem Start der Android-App wurde Aktionsfinder.at bereits 15.000 Mal heruntergeladen. Seit dem Start der Android-App wurde Aktionsfinder.at bereits 15.000 Mal heruntergeladen.

Seit 2009 gibt es das Internetportal Aktionsfinder. Jetzt sind die Salzburger mit ihrer Anwendung auf Smartphones verfügbar. Innerhalb von drei Wochen nach dem Start wurde die App bereits 15.000 Mal heruntergeladen.

Die kostenlose Android-App bietet einen Überblick über die Werbeprospekte zahlreicher Handelsunternehmen. „Dabei kann bequem in den unterschiedlichen Prospekten geschmökert oder gezielt nach bestimmten Produktgruppen und einzelnen Angeboten gesucht werden“, erklärt Aktionsfinder-GF Gerhard Froner. „Eine zusätzliche Serviceleistung ist die übersichtliche Kartenfunktion, mit der sich Shops und Märkte rasch finden lassen – samt Adresse, Telefonnummer und Öffnungszeiten.“

Derzeit finden sich die Prospekte der Kooperationen Expert und Red Zac genauso auf dem Portal wie die Flugblätter von MediaMarkt, Saturn, Niedermeyer oder DiTech. Android-Usern steht unter www.aktionsfinder.at vorerst die praktische Web-App für mobile Endgeräte zur Verfügung. Ab Ende Jänner 2012 ist die Aktionsfinder-App auch in den Android Markets erhältlich.

Diesen Beitrag teilen

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

80 − = 70

An einen Freund senden