Besuchen Sie uns auf LinkedIn
Freitag, 26. April 2024
Hardware-Update

Smart Evolution Kit von Samsung

Multimedia | Die Redaktion | 16.11.2012 | Bilder | | 9  Archiv
2013 kommt das Smart Evolution Kit von Samsung heraus. 2013 kommt das Smart Evolution Kit von Samsung heraus.

Forever young – wer wäre das nicht gerne? Die neuen Samsung Smart TVs sind es. Dank Smart Evolution haben Ihre Kunden immer den neuesten Fernseher, wenn sie wollen für die nächsten 5 Jahre. Für Fachhändler gilt die Aktion von Samsung zusätzlich für Samsung Smart TVs der Serie 8. Beim Kauf von 10 Geräten erhalten die Händler 5 Evolution Kits gratis dazu.

Die Samsung LED Serie 8 ist die absolute Premium Range im TV Sortiment von Samsung und im AV-Selekt-Programm. Die innovativen Produktmerkmale wie Sprach- und Gestensteuerung, sowie die Zukunftssicherheit der TVs über die nächsten 5 Jahre, durch das Smart Evolution Kit, erfordern eine Top-Beratung an Endkunden. Hier kommt
der österreichsiche Fachhandel mit seiner Beratungsqualität ins Spiel. Sie haben die Kernkompetenz, diese Produkte sowohl ansprechend auszustellen und in ihrem vollen Funktionsumfang vorzuführen.

Facts:

  • Zukunftssicher, durch das Smart Evolution Kit. Ein echtes Upgrade für Hard- und
  • Software des TVs. Erhältlich mit dem Erscheinungsdatum der Serie der nächsten
  • 5 Jahre (erstes Kit um auf 2013 updaten zu können, im März 2013)
  • Via Sprach- und Gestensteuerung bequem Ihren TV steuern
  • Dual Core Prozessor für doppelte Geschwindigkeit
  • Mit Allshare Play Filme, Fotos oder Musik grenzenlos teilen über die Cloud
  • 800 Hz Clear Motion Rate für Bewegungsdarstellungen in nie gekannter Präzision
  • Microdimming Ultimate
  • 3D-Technologie mit 2D- zu 3D-Konvertierung in Full HD zu jeder Zeit

Beim Smart Evolution Kit handelt es sich um ein Hardware Update, das 2013 rauskommt. Damit kann man seinen SmartTV immer auf den neuesten Stand bringen (neue Funktionen, schneller, etc.). Die Promotion gilt für alle Käufer der Fernseher UE55ES7080UXZG, UE46ES7080UXZG, UE40ES7080UXZG. Die Endverbraucher füllen ein Formular auf unserer Website aus und erhalten dann das Smart Evolution Kit sobald es verfügbar ist (ca. März 2013). Für die Fachhändler gilt diese Aktion zusätzlich auch für die Serie 8.

Bilder
Damit bleibt das Smart-TV immer auf dem neuesten Stand.
Damit bleibt das Smart-TV immer auf dem neuesten Stand.
Diesen Beitrag teilen

Kommentare (9)

  1. Update

    Ich mache hiermit eine Ausnahme von der Regel, nicht in einem anonymen Forum dezidierte Kundenfälle zu diskutieren (und nebenbei dieses Forum zweckzuentfremden):

    Hr Stochian wurde heute von unserer Agentur kontaktiert (Telefonnumer aus Herold recherchiert), die Unterlagen wurden gesichtet, das Evolution Kit wird gerade organisiert.

  2. @ kleinerhändler

    Sg – wer auch immer sich als ‚Kleiner Händler‘ ausweist. Auf der unten genannten Website gibt es die Terms & Conditions der Aktion, nach der diese abgewickelt wird.
    Ich werde unser Serviceteam dennoch ersuchen nach Vasilie Stochian zu suchen und den Fall aufzurollen.
    Gibt es Anspruch auf das Kit, besteht kein Zweifel daß dieses zugeschickt werden sollte.

    Und nun sagen Sie mir ein weiteres großes Unternehmen das auf Elektro.at nach Kundenproblemen forscht, und dessen Leiter in seiner Freizeit einzelnen Servicefällen nachgeht.

  3. Genau das

    ist der (nicht)Service von Samsung. Bei Massenprodukten gibt es eben kein gutes Service. Um sein Geld bekommt man das was man bezahlt. Das Gute bei Samsung ist die Werbung.

  4. UE46ES7080UXZG

    😀 das habe ich bereits mehrmals probiert!!!! Nun wurde mir erklärt, dass ich kein Smart Kit Evolution erhalte ich die Aktion am 31.01.2013 abgelaufen ist und ich mich erst jetzt melde… 😀 ich komme mir schon so verarscht vor von SAMSUNG… den ich habe Ihnen, wie schon öfters per mail bewiesen am 16.11.2012 sämtliche Unterlagen gesendet…!!!! Eine Frechheit der Kundenservice!!

  5. UE46ES7080UXZG

    Hallo,

    ich habe im Dezember letzten Jahres einen UE46ES7080UXZG gekauft gleich alle geforderten Dateien eingescant und per Mail gesendet… Habe bis heute (trotz mehrmaliger nachfrage) keine Info, geschweigeden ein Produkt erhalten. Nicht einmal vertröstet wurde ich. Ware nun seit Dezember auf mein SMART Evolution Kit.

    lg

    Stochian

  6. Samsung Smart Evolution Kit

    Hallo,

    wo kann ich denn das Formular finden, mit dem ich das Smart Evolution Kit von Samsung anfordern kann.
    Ich besitze den UE55ES8090.

    Herzlichen Dank und Grüße,
    Uwe Rehorn

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

An einen Freund senden