Besuchen Sie uns auf LinkedIn
Samstag, 27. April 2024
Täglich ausgesendet

Adventskalender-Aktion von Elektrabregenz

Hausgeräte | 03.12.2014 | |  Archiv

Auch dieses Jahr versteckt Elektrabregenz hinter den Fenstern des mittlerweile traditionellen Adventskalenders statt Süßes, tolle Angebote für seine Handelspartner.

Weihnachten rückt immer näher und somit auch das Ende des Geschäftsjahres 2014. Für uns, wie auch für unsere Handelspartner war es ein arbeitsreiches und erfolgreiches Jahr. Deshalb möchten wir uns auf diesem Wege bei unseren Kunden für eine gute Zusammenarbeit bedanken.“ so Christian Schimkowitsch, Sales Director, über den Elektrabregenz Adventkalender.

In Form eines Email-Newsletters werden die Adventaktionen täglich seit dem 2. Dezember ausgesendet.

Diesen Beitrag teilen

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

An einen Freund senden