Hartlauer und Jura von der Post ausgezeichnet
Jura konnte mit seiner Kundenzeitschrift COFFEE IN bei der Post punkten.Beim diesjährigen Post Prospekt Award, der Auszeichnung für unadressierte Werbung, konnten gleich zwei Unternehmen aus der Elektrobranche punkten: Hartlauer auf Seiten des Handels und Jura auf Seiten der Industrie. E&W gratuliert herzlich.
Hartlauers Aussendung zum 40. Geburtstag wurde mit dem 1. Platz des Post Prospekt Award geehrt. Der Prospekt hat die Endkonsumenten nachhaltig erreicht.
Juras Zeitschrift COFFEE IN wurde mit dem 2. Platz beim österreichweitem Prospekt Award ausgezeichnet. „Die Endkunden haben entschieden, dass Luxus-Seiten des Kaffees in Erinnerung bleiben und in jeder Linie überzeugen. Sie holt den Endkunde direkt an den POS, zum beratenden Fachhandelspartner in der Nähe. Seien Sie auch heuer mit dabei“, freut sich ML Annette Burtscher.
• Die COFFEE IN ist tausenden Endkunden positiv in Erinnerung geblieben – dadurch erreichte Jura den
2. Platz beim österreichweiten Pospekt Award.
• Die COFFEE IN wird gelesen – der Aufruf auf der JURA Homepage bei einem Gewinnspiel mitzumachen
wirkt. Bis zu 40% mehr Zugriffe von der Verteilung bis 2 Wochen später.
• Viele Fachhandelspartner wurden direkt auf die COFFEE IN angesprochen
• Händler können sich auf der Rückseite mit Ihrem Logo präsentieren oder eine Datei mit der Größe von
17,5 x 6 cm frei gestalten (wenn der Händler das Gebiet nicht teilt.)
Melden Sie sich bei Ihrem Gebietsverkaufsleiter oder unter office@at.jura.com oder 05523 56695
Kommentare