Besuchen Sie uns auf LinkedIn
Freitag, 26. April 2024
Eröffnung am 11. März

Nespresso: Neuer Standort in Salzburg

Hausgeräte | Die Redaktion | 19.02.2013 | Bilder | |  Archiv
Philipp Thaurer bleibt Boutique Manager in der Salzburger Niederlassung. Sein derzeit 13-köpfiges Team wächst mit der Neueröffnung um fünf weitere Mitarbeiter. Philipp Thaurer bleibt Boutique Manager in der Salzburger Niederlassung. Sein derzeit 13-köpfiges Team wächst mit der Neueröffnung um fünf weitere Mitarbeiter.

Am 11. März ist es soweit: Nach sieben erfolgreichen Jahren in der Bürgerspitalgasse 1 öffnet die neue Salzburger Nespresso Boutique in der Griesgasse 31 ihre Tore. In der 280m2 großen, zweistöckigen Boutique erwartet Nespresso Clubmitglieder eine faszinierende Reise in die Welt des Kaffees. Mehrwert erfahren die Konsumenten nicht nur durch das neue Boutiquekonzept, sondern auch durch die Erweiterung des Salzburger Boutique-Teams.

Mit dem Umzug in die neuen Räumlichkeiten im Herzen der Salzburger Innenstadt will Nespresso seine hohen Anforderungen an persönliche Beratung und maßgeschneidertes Kundenservice in Salzburg weiter steigern: „Die Entscheidung für einen neuen Standort hängt immer vom Interesse unserer Clubmitglieder und von den sich anbietenden Gelegenheiten ab. Die Salzburger Boutique erfreut sich seit langem sehr hoher Kundenfrequenz. Damit wurde eine Erweiterung unumgänglich„, erklärt Dietmar Keuschnig, Geschäftsführer von Nespresso Österreich. „Wir freuen uns, den Salzburger Nespresso Fans von nun an noch mehr Raum zu geben und für sie durch unser neues, innovatives Boutiquekonzept eine neue Dimension des Kaffeegenusses zu erschließen“, so Keuschnig weiter.

Erweiterung des bestehenden Boutique-Teams

„Unsere Kunden sollen durch den Umzug eine weitere Qualitätssteigerung und Top-Service spüren. Daher erweitern wir auch unser bewährtes Boutique-Team, das sich mit viel Engagement und großer Kompetenz um unsere Clubmitglieder kümmert, um zusätzliche Kaffeespezialisten“, so Keuschnig. Philipp Thaurer wird auch weiterhin die Salzburger Niederlassung als Boutique Manager führen. Sein derzeit 13-köpfiges Team wächst mit der Neueröffnung um fünf weitere Mitarbeiter.

Das neue Boutiquekonzept

Die neue Salzburger Boutique erlaubt jedem Besucher ein auf seine persönlichen Bedürfnisse zugeschnittenes Einkaufs- und Genusserlebnis. Boutique Manager Philipp Thaurer ist euphorisch: „Wir freuen uns sehr auf die neuen, großzügigen Räumlichkeiten, in denen wir zukünftig noch stärker auf die Wünsche unserer Clubmitglieder eingehen können.“ Die Boutique ist in unterschiedliche, architektonisch getrennte Bereiche gegliedert, die sowohl schnellen, unkomplizierten Einkauf als auch ausführliche Beratung und Verkostung der Nespresso Grand Cru Kaffees und Limited Editions erlauben. „Unsere bestens geschulten Kaffee-Experten in Salzburg haben über die Jahre sehr wertvolles Wissen rund um unseren Gourmetkaffee, unsere innovativen Maschinen und Accessoires angesammelt, das sie in eleganter und angenehmer Atmosphäre an die Besucher weitergeben können“, ergänzt Keuschnig.

Nahtloser Übergang

Um den Salzburger Nespresso Kunden auch während der Umzugsphase besten Service und gewohnte Qualitätsstandards zu bieten, wird die bisherige Boutique in der Bürgerspitalgasse erst am Samstag, den 9. März geschlossen. Schon am Montag darauf hat ab 9:00 Uhr die neue Boutique mit vollem Angebot geöffnet.

Bilder
"Die Salzburger Boutique erfreut sich seit langem sehr hoher Kundenfrequenz. Damit wurde eine Erweiterung unumgänglich", so GF Dietmar Keuschnig.
Diesen Beitrag teilen

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

An einen Freund senden