Besuchen Sie uns auf LinkedIn
Sonntag, 28. April 2024
Auf nach Klagenfurt

Ribic kommt zum Majdic

Telekom | Dominik Schebach | 08.03.2013 | Bilder | |  Archiv
Robert Ribic (r.) hat seinen 17. Shop in Klagenfurt eröffnet – im Zentrum von Hannes Majdic. (Foto: handyshop.cc)
Robert Ribic (r.) hat seinen 17. Shop in Klagenfurt eröffnet – im Zentrum von Hannes Majdic. (Foto: handyshop.cc)

Robert Ribic mietet sich bei Hannes Majdic in Klagenfurt ein. Nachdem sich der Kärntner aus dem Geschäft mit den SIM-Karten zurückgezogen hat, will nun Handyshop.cc die Betreuung der Majdic-Vertragskunden übernehmen. Damit finden die Endkunden nun neben dem Majdic-Fachhandelsgeschäft mit  Electronic4you und DiTech einen weiteren Spezialshop unter dem Dach des Majdic-Zentrums.

„Der allgemeine Fachhandel ist meiner Ansicht nicht mehr im Stande, den gesamten Mobilfunk abzudecken. Die Kunden erwarten sich viele spezialisierte Dienstleistungen vor Ort und das können wir nicht mehr erfüllen“, so Majdic. „Mit dieser Lösung brauche einen Kunden, der bei mir zB ein Tablet oder offenes Handy kauft, für die SIM-Karte nicht aus dem Haus schicken.“

Sowohl Majdic, als auch Handyshop.cc-GF Robert Ribic betonen die Win-Win-Situation des neuen Arrangements. Der Kunde findet damit auf kleinem Raum eine Reihe von hochrangigen Spezialshops rund um das Thema Haushalt, UE, IT und Telekommunikation. Der neue Shop ist aber auch eine Premiere für Handyshop.cc. „Das ist unser erster Shop in einer Landeshauptstadt“, erklärte Ribic.

Bilder
Diesen Beitrag teilen

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

An einen Freund senden