Besuchen Sie uns auf LinkedIn
Montag, 6. Mai 2024
Neue Tarife werben mit Transparenz

A1 sagt Yesss!

Telekom | Dominik Schebach | 15.04.2013 | |  Archiv
Unter dem Dach von A1 wirbt Yesss! nicht nur mit niedrigen Preisen, sondern auch Transparenz. Unter dem Dach von A1 wirbt Yesss! nicht nur mit niedrigen Preisen, sondern auch Transparenz.

Mit Yesss! Classic und Yesss! Complete! präsentiert der Discounter heute, Montag, erstmals neue Tarife unter dem Dach von A1. Getreu seiner Positionierung soll das Angebot von Yesss! das Segment der „No Frill“-Kunden abdecken und wirbt dabei mit seiner transparenten Tarifgestaltung ohne Aktivierungskosten, Service- oder SIM-Pauschale.

Das Classic-Wertkartenstarterset gibt es bereits um 4,99 Euro, inklusive einem Startguthaben von 5 Euro. In diesem Tarif telefonieren die Kunden um 6,8 Cent/Minute, pro SMS werden ebenfalls 6,8 Cent verrechnet und surfen im Internet schlägt sich mit 1Cent/MB zu Buche. Für Smartphone-Kunden gibt es das Wertkarten-Starterset Yesss! Complete um 9,99 Euro, inklusive erstes Paket und 1,20 Euro Startguthaben. Das Komplettpaket beinhaltet 1.000 Minuten und 1.000 SMS österreichweit sowie 1.000 MB um nur 8,80 Euro monatlich. 
 

Beide Tarifangebote yesss! classic und yesss! complete gibt es auch als Vertrag. Beim yesss! classic Vertragstarif fallen dann nur noch 4 Cent pro Minute und SMS an. Für Heavy-Daten-User ist optional zu allen Tarifen auch ein zusätzliches Datenpaket um 4 Euro pro GB erhältlich. Nichts geändert hat sich am Vertriebsweg: Die Wertkartenstartersets gibt es bei Hofer oder im Internet.

Yesss! verzichtet auf versteckte Kosten. Unsere Kunden haben somit immer die Sicherheit supergünstig zu telefonieren, SMS zu versenden und im Internet zu surfen“, betont Yesss!-GF Peter Nebenführ.

Diesen Beitrag teilen

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

An einen Freund senden