Besuchen Sie uns auf LinkedIn
Samstag, 27. April 2024
Ab sofort verantwortlich für den Vertrieb Bar & Hotel

Gerald Mondl übernimmt B2B-Geschäft von Sky

Multimedia | Wolfgang Schalko | 08.05.2013 | |  Archiv
Gerald Mondl verantwortet ab sofort das B2B-Geschäft von Sky in Österreich.
(Foto: Sky) Gerald Mondl verantwortet ab sofort das B2B-Geschäft von Sky in Österreich. (Foto: Sky)

Gerald Mondl ist neuer Head of Sales Business Solutions bei Sky Österreich und damit für das gesamte B2B-Geschäft von Sky Österreich zuständig. Im Fokus seiner Aufgaben steht neben dem Ausbau des Vertriebsbereichs Bar & Hotel vor allem auch die Entwicklung neuer B2B-Geschäftsfelder.

Gerald Mondl studierte Betriebswirtschaftslehre an der Wirtschaftsuniversität Wien und konnte sich in seiner 19-jährigen beruflichen Laufbahn ein breites Erfahrungsspektrum im Bereich Marketing und Sales, speziell in der Konsumgüterindustrie aneignen. In den vergangenen Jahren war der 46-jährige Wiener in Führungspositionen bei L’Oréal, dem Weltmarktführer im Bereich Kosmetik, und Lyoness, einem multinationalen Kundenbindungsprogramm, tätig.

Kai Mitterlechner, Geschäftsführer Sky Österreich: „Wir freuen uns, mit Gerald Mondl einen ausgesprochenen Vertriebsprofi gewonnen zu haben, der den Ausbau unserer Vertriebsorganisation im Bereich Business Solutions aktiv weiterentwickeln wird. Somit sichern wir auch weiterhin das positive Wachstum im Kernsegment der Gastronomie & Hotellerie und werden noch aktiver neue Segmente wie Fitness, Einzelhandel, den Officebereich und andere Verweilsituationen im öffentlichen Leben entwickeln.“

Diesen Beitrag teilen

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

An einen Freund senden