Besuchen Sie uns auf LinkedIn
Dienstag, 7. Mai 2024
Liebherr Werbeoffensive

BioFresh „on air“

Hausgeräte | Stefanie Bruckbauer | 16.05.2013 | Bilder | |  Archiv
Seit 13. Mai 2013 läuft die BioFresh-Rundfunk-Kampagne von Liebherr in den reichweitestärksten Radiosendern in Österreich. Seit 13. Mai 2013 läuft die BioFresh-Rundfunk-Kampagne von Liebherr in den reichweitestärksten Radiosendern in Österreich.

Jetzt wo der Sommer schon spürbar ist, unterstützt Liebherr den Verkauf seiner BioFresh-Kühlgeräte mit einer Radio-Werbe-Kampagne - und zwar in den reichweitestärksten Radiosendern Österreichs und zu den besten Sendezeiten.

Der Liebherr Bio-Fresh Spot, der – wie Liebherr sagt – „die Konsumenten an die ‚superlange’ Frische, aber auch an Design, Qualität und Innovation von Liebherr erinnern soll“, ist  seit 13. Mai „on air“. Die Rundfunkkampagne läuft noch bis 7. Juli 2013 zu den besten Sendezeiten, überwiegend in der Prime- und Drive-Time, in reichweitestarken Radiosendern wie Ö3 und diversen Lokalradiosendern. Der Kühl-Pro verspricht: „Die hohe Sendedichte garantiert optimale Aufmerksamkeit um die Handelspartner beim Verkauf der Liebherr Kühl- und Gefriergeräte zusätzlich zu unterstützen.“

Bilder
Diesen Beitrag teilen

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

An einen Freund senden