Elisabeth Niziolek wird e-Commerce-Manager
Elisabeth Niziolek freut sich auf die neue Herausforderung. Pressefoto (© F. Pfluegl)Elisabeth Niziolek ist für die Marken Bosch, Neff und Constructa ab sofort für das Management des Bereiches e-Commerce zuständig. Niziolek hat in der BSH bereits umfassende Erfahrung gesammelt. Sie war seit 1997 für das Brandmarketing von Neff und zwischen 2003 und 2010 auch für das Produktmanagement Geschirrspülen verantwortlich.
Elisabeth Niziolek ist auf die neue Herausforderung bestens vorbereitet: „Ich verfolge die Entwicklung des e-Business schon lange und freue mich, nun alle meine Erfahrungen einbringen zu können“.
Bereits 2012 wurde sie in der BSH Hausgeräte GmbH zum Social Media Officer berufen. Marketingleiter DI Thomas Ossmann über die Verstärkung des e-Business Teams: „Ich bin froh, dass wir diese wichtige Stelle in einem Bereich, der laufend an Bedeutung gewinnt, intern besetzen konnten. Elisabeth Niziolek bringt viele Erfahrungen mit und hat unserem Unternehmen und insbesondere der Marke Neff bereits sehr gute Dienste erwiesen.“
Kommentare