Besuchen Sie uns auf LinkedIn
Donnerstag, 2. Mai 2024
Neuer Kundendienstleiter

BSH: Sascha Müller löst Erich Ransdorf ab

Hausgeräte | Dominik Schebach | 11.07.2013 | |  Archiv
Sascha Müller, übernimmt die Leitung des BSH-Kundendienstes für die Marken Bosch, Siemens, Neff und Constructa. Sascha Müller, übernimmt die Leitung des BSH-Kundendienstes für die Marken Bosch, Siemens, Neff und Constructa.

Mit 1. Juli hat Sascha Müller die Leitung des Kundensdienstes für die Marken Bosch, Siemens, Neff und Constructa der BSH Hausgeräte GmbH Österreich übernommen. Er folgt damit Erich Ransdorf, der nach 23 Jahren als BSH-Kundendienstleiter in den Ruhestand wechselte.

Sascha Müller ist bereits seit 1993 im BSH Konzern tätig. In den insgesamt 20 Jahren im Kundendienst sammelte der gebürtige Münchner Erfahrungen als Kundendiensttechniker und -meister sowie als Leiter der Aus- und Weiterbildung in den Bereichen Händlerbetreuung und technischer Support für den Kundendienst Deutschland. Zuletzt war Müller vier Jahre lang als Leiter der Aus- und Weiterbildung für die Kundendiensttechniker sowie für das Reklamationsmanagement des Kundendienstes Deutschland am BSH-Hauptstandort in München tätig.

Jetzt führt der Karriereweg des 36-Jährigen innerhalb der BSH erstmals nach Österreich: „Ich freue mich auf die Herausforderung, hier gemeinsam mit den Kolleginnen und Kollegen die Zukunft des Kundendienstes weiter positiv zu gestalten. Mein Ziel ist es, jedem unserer Kunden – ob Endkunde oder Fachhändler – ein verlässlicher Partner zu sein“, sagt Müller.

Diesen Beitrag teilen

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

An einen Freund senden