Besuchen Sie uns auf LinkedIn
Montag, 29. April 2024
Deutschland, Österreich und die Schweiz zusammengefasst

Triax: Thomas Gerlach leitet die neue DACH-Organisation

Multimedia | Dominik Schebach | 15.07.2013 | |  Archiv
Thoams Gerlach übernimmt die Leitung der neu gegründeten DACH-Organisation von Triax. Thoams Gerlach übernimmt die Leitung der neu gegründeten DACH-Organisation von Triax.

Die Triax-Gruppe hat heute, Montag, den 15. Juli 2013, ihre Geschäftstätigkeiten in Deutschland, Österreich und der Schweiz in einer neuen DACH-Organisation zusammengefasst. Die Führung der neuen Einheit übernimmt Thomas Gerlach.

Der 51-Jährige ist seit über 24 Jahren in der Branche. In dieser Zeit bekleidete der studierte Nachrichtentechniker leitende Positionen in den Bereichen Telekommunikation, Medien und Unterhaltungselektronik. „Mit Thomas Gerlach steht ein ausgewiesener Branchenexperte an der Spitze unserer DACH-Organisation, der über umfangreiche Erfahrung im Topmanagement verfügt“, sagt Claus Omann, Vorstandsvorsitzender der Triax-Gruppe, und fügt hinzu: „Gemeinsam mit seinem Führungsteam wird er die Wettbewerbsfähigkeit weiter stärken und so den erfolgreichen Kurs fortsetzen.“

Die berufliche Karriere von Thomas Gerlach begann 1989 bei der Bosch Telecom GmbH, zunächst als Key Account Manager und später als Niederlassungsleiter. Anschließend wechselte er zur Deutschen Telekom AG, wo er unter anderem den Vertrieb und das Marketing der Digital TV-Sparte verantwortete. Von 1999 bis 2006 war Thomas Gerlach Vice President Vertrieb und Technologie beim Pay-TV-Anbieter Premiere, danach Geschäftsführer der zur Kathrein-Gruppe gehörenden TechnoTrend Görler GmbH und ab 2012 Direktor Vertrieb und Marketing bei Inverto Digital Labs.

Diesen Beitrag teilen

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

An einen Freund senden