Besuchen Sie uns auf LinkedIn
Donnerstag, 2. Mai 2024
Mocca-Aroma

Revival: Krups T8.2

Hausgeräte | Die Redaktion | 26.07.2013 | |  Archiv
Auch der Kaffee der T8.2 besticht durch das zarte mokkaähnliche-Aroma der T8. Auch der Kaffee der T8.2 besticht durch das zarte mokkaähnliche-Aroma der T8.

Sie ist ausgestellt im Museum of Modern Arts in New York und besitzt eine eingeschworene Fangemeinde: Die T8 von Krups. Nun erfährt der Klassiker unter den Kaffeemaschinen ein Revival.

Neuer, moderner Look, durchdachte Features und der gleiche unnachahmliche Geschmack – die neue T8.2 ist der würdige Nachfolger des legendären Druckbrüh- Automaten T8 von Krups.

Auch der Kaffee der T8.2 besticht durch mokkaähnliches Aroma, den die Fans lieben. Erreicht wird dies, durch das von Krups eigens entwickelte Druckbrühverfahren mit ca. 2.5 Bar: es entfaltet in einem luftdicht geschlossenen System den vollen Geschmack der Kaffeebohnen. Wie beim Vorgänger punktet das originelle Design der T8.2 durch klare Linien und Formen und die schnörkellose Aufmachung ohne Extras. Neu sind das einfacher zu bedienende Öffnungssystem für mehr Sicherheit sowie der Sicherheitsbügel und die optimierte 3-Punkt-Platzierung, um die Karaffe sicher am Platz zu halten. Auch das Finish der Oberflächen wurde veredelt. Das Heizelement und der Wassertank sind aus qualitativ hochwertigem Edelstahl gefertigt. Die Glaskaraffe fasst bis zu 12 Tassen (1 Liter) und reicht somit auch für eine mittelgroße Gästerunde. Die Wärmeplatten sorgen dafür, dass der Kaffee in der Karaffe stets eine Temperatur von 86°C behält. Das 850 Watt starke Gerät verfügt über einen beleuchteten Ein/Aus-Schalter und ist mit einem runden Siebträger für die Verwendung von Papierfiltern ausgestattet.

UVP: T8.2 (in schwarz oder weiß erhältlich): 149,99 Euro

Diesen Beitrag teilen

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

An einen Freund senden