Besuchen Sie uns auf LinkedIn
Sonntag, 26. Mai 2024
In die Verlängerung mit Fan-Aktionen und Stadionführungen

Drei erweitert Partnerschaft mit Rapid

Telekom | Dominik Schebach | 09.08.2013 | |  Archiv
„2 in 1 „2 in 1" und Stadionführungen - die neue Partnerschaft zwischen Rapid und Drei bringt laut Schrefl besonders viele Vorteile für 3Kunden.

Zahlreiche grünweiße Vorteile bietet die erneuerte Zusammenarbeit zwischen Rapid und Drei. Der entsprechende Rahmenvertrag zwischen Rekordmeister und Mobilfunker wurde gestern unterzeichnet. Die Kooperation erstreckt sich zunächst auf das kommende Jahr mit der Aussicht auf Verlängerung.

„Wir werden den Fußball-Fans unter den 3Kunden auch in Zukunft zahlreiche grün-weiße Vorteile bieten“, freut sich 3CCO Rudolf Schrefl. „Neben der beliebten „2 für 1“ Aktion für rund 18 Heimspiele des Hütteldorfer Traditionsvereins verlosen wir in Zukunft unter unseren Kunden jährlich auch mehrere Meet & Greet-Aktionen inklusive Abendessen mit Starkickern und exklusive Stadionführungen.“

Für jedes der Heimspiele in der Bundesliga wird Drei auch künftig ein Kontingent von rund 100 Gratis-Plätzen bereithalten. Die ersten 100 Vertragskunden, die ab Herbst auf www.drei.at/rapid (noch nicht online) ein Ticket kaufen, werden jeweils ein zweites Ticket gratis dazu bekommen. Den genauen Starttermin der „2 für 1“-Aktion für seine Kunden wird das Unternehmen im Herbst auf www.drei.at bekannt geben.

Für die Rapid-Freunde unter den 3Kunden gibt es aber noch weitere Fan-Highlights: So wird Drei auf www.facebook/3Oesterreich jährlich drei Meet & Greets samt Abendessen mit Spielern sowie exklusive Stadionführungen für je 30 Fans plus Eintrittskarten für zwei Heimspiele verlosen. Zusätzlich erhält Drei für seine Kunden ein weiteres Ticket-Kontingent für jedes Heimspiel der UEFA Europa-League. Der SK Rapid wird Drei jedes Jahr mit vier Promotionsauftritten und Autogrammstunden zu besonderen Anlässen unterstützen.

Diesen Beitrag teilen

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

An einen Freund senden