Besuchen Sie uns auf LinkedIn
Montag, 29. April 2024
Verstärkung des Vertriebsteams

Bernd Habicher neu bei cremesso

Hausgeräte | Stefanie Bruckbauer | 20.08.2013 | |  Archiv
Bernd Habicher ist nun im Namen des Kapselsystems cremesso in Westösterreich unterwegs. Bernd Habicher ist nun im Namen des Kapselsystems cremesso in Westösterreich unterwegs.

Ab sofort verstärkt Bernd Habicher das Vertriebsteam des Schweizer Kaffee-Kapselsystems cremesso. Als Gebietsleiter der Region Westösterreich ist Habicher nun Ansprechpartner für alle Handelspartner rund um cremesso.

„Die Österreicher lieben guten Kaffee. Dieser Markt ist heiß umkämpft – und somit extrem spannend. Ich freue mich, in so einem starken und erfolgreichen Unternehmen tätig zu sein und meinen Beitrag für den Erfolg von cremesso in Österreich leisten zu dürfen“, freut sich Bernd Habicher auf seine neuen Aufgaben. Habicher schätzt vor allem das Umweltbewusstsein des Unternehmens. Denn, die cremesso Kapsel-Kaffeemaschinen sind – laut Angaben des Herstellers – „aufgrund des Energy Save Modus die energiesparendsten am Markt“, außerdem sind alle Kapseln des Standardsortiments aluminiumfrei und UTZ Certified. „Kaffee von cremesso lässt sich mit gutem Gewissen genießen“, so der 29-jährige Habicher, der in Innsbruck lebt und den sicher einige Händler im Zuge seiner 5-jährigen Tätigkeit bei Dyson kennen lernten.

Danke von cremesso an Anton Posch

Anton Posch tritt „nach vier verdienstvollen Jahren“ als Gebietsleiter bei cremesso seinen wohlverdienten Ruhestand an. „Wir danken ihm sehr herzlich für seinen Einsatz und die wertvolle Aufbauarbeit in der südlichen Region Österreichs“, so cremesso.  

Diesen Beitrag teilen

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

An einen Freund senden