Besuchen Sie uns auf LinkedIn
Montag, 29. April 2024
Umgestellt

Alle Yesss!-Kunden im A1-Netz

Telekom | Dominik Schebach | 16.09.2013 | |  Archiv
Jetzt sind auch die letzten Yesss!-Kunden im A1-Netz. Jetzt sind auch die letzten Yesss!-Kunden im A1-Netz.

Mit 16. September sind alle Yesss!-Kunden im A1-Netz. Damit konnte die Migration der Yesss!-Kunden nach dem Kauf innerhalb von fünf Monaten abgeschlossen werden.

Für die Übernahme der Kunden ins A1-Netz wurden deren SIM-Karten schrittweise umprogrammiert. Den Abschluss der Integration feiert Yesss! mit einer Aktion für Yesss! Complete-Startersets: Diese sind nun für 4,99 Euro zu haben. Der neue Yesss! Complete-Tarif zielt auf Vielnutzer ab und bietet – bei einer Anmeldung im Aktionszeitraum – 1.500 Minuten, 1.500 SMS und 1.500 MB pro Monat.

Yesss! soll als eigener organisatorischer Bereich innerhalb von A1 erhalten bleiben. Für die Kunden und MitarbeiterInnen werde sich damit laut Betreiber nichts ändern. Yesss“ bleibt als Marke im Portfolio bestehen und auch der unverwechselbare Markenauftritt ist unverändert.

Diesen Beitrag teilen

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

An einen Freund senden