Besuchen Sie uns auf LinkedIn
Sonntag, 28. April 2024
Braun und Vettel wollen „Männer inspirieren“

Sebastian Vettel für Braun-Rasierer

Hausgeräte | Stefanie Bruckbauer | 24.09.2013 | Bilder | |  Archiv
Sebastian Vettel ist seit September neuer Markenbotschafter für Braun Herrenrasur ... Sebastian Vettel ist seit September neuer Markenbotschafter für Braun Herrenrasur ...

Braun gab Ende August den dreifachen Formel-1-Weltmeister Sebastian Vettel als den neuen weltweiten Botschafter für die Herrenrasierer von Braun bekannt. Mit dieser Zusammenarbeit startet auch die globale Braun-Kampagne „Folge Deinem Traum“.

Sebastian Vettel erklärt, warum die Zusammenarbeit für ihn etwas Besonderes ist: „Ich bin mit der Marke Braun aufgewachsen. Wir sind beide ‚Hessen‘ und von daher schon eng verbunden. Es hat mich schon immer beeindruckt, wie viel Technik in Rasierern von Braun steckt. Es ist so wie in der Formel 1: die neueste Technik, das beste Design und garantierte Langlebigkeit. Braun-Rasierer erfüllen einfach alle an sie gestellten Erwartungen. Ich freue mich, der Botschafter für die Herrenrasierer von Braun zu sein.“

Lakis Vasileiadis, Marketing Director Male Power Grooming, erklärt: „Wir freuen uns sehr, dass Sebastian unser neuer Botschafter ist. Er ist ein beeindruckender Mann, der seinen Traum durch harte Arbeit, Vorbereitung, Ausdauer und herausragende Leistung erreicht hat. In seinem Sport ist er ein Spitzenreiter. So wie unser Gründer Max Braun verfolgt Sebastian unbeirrt seinen Traum. Er ist eine Inspiration für Millionen von Männern und die ideale Person, um Braun zu repräsentieren.“

Der neue Series 7

Seit September präsentiert Braun den Nachfolger des Testsiegers von Stiftung Warentest (12/2009): den neuen Series 7 799cc-7 Wet&Dry „mit neuem Turbo-Modus und verbessertem Akku“.

Braun erklärt: „Der Premiumrasierer begeistert dank intelligenter Sonic-Technologie mit modernster Technik.“ Der Motor passt sich der individuellen Bartdichte automatisch an und arbeitet mit 10.000 Mikrovibrationen pro Minute. Der Schallmotor wurde nochmals verbessert und verstärkt bei Bedarf die Vibrationen der Sonic-Technologie, sodass der Rasierer „selbst bei dichtem Bartwuchs schwierigste Passagen ohne Leistungsverlust meistert“, so der Hersteller. Die neue kontinuierliche, stufenlose Geschwindigkeitsregelung macht die Rasur effizienter und einfacher. Fünf Gänge sorgen für eine individuelle Rasur: „extra sensitiv“, „sensitiv“, „normal“, „intensiv“ und „turbo“. Zusätzlich bietet ein verbesserter Akku bis zu 6% mehr Leistung, wie Braun verspricht.

Bei der neuen Series 7 wurde aber auch auf Bewährtes gesetzt: Der patentierte Integral-schneider ActiveLift richtet eng anliegende Haare vor dem Schneiden aktiv auf. Die Scherfolie OptiFoil bietet mit ihren zwei verschiedenen Zonen eine sanfte, gründliche Rasur. Auch die Haare an den Problemzonen Hals und Kinn werden dank unterschiedlich geformter Löcher in der Scherfolie noch näher an der Haut abgeschnitten. Eine patentierte SensoFlex-Technik ermöglicht eine ideale Anpassung an die Gesichtskonturen.

Der Series 7 799cc-7 Wet&Dry und der 765cc-7 Wet&Dry haben im Lieferumfang die Clean&Renew-Reinigungsstation: Auf Knopfdruck wird der Rasierer gereinigt, geladen und geölt.

Der neue Braun Series 7 ist zu folgenden Preisen seit September 2013 im Handel erhältlich:

  • 799cc-7 Wet&Dry: UVP 399,99 Euro
  • 765cc-7: UVP 379,99 Euro
  • 740s-7 Wet&Dry: UVP 299,99 Euro (ohne Reinigungsstation)
Bilder
... ist also auch das Gesicht der neuen Braun-Kampagne rund um den neuen Series 7.
... ist also auch das Gesicht der neuen Braun-Kampagne rund um den neuen Series 7.
Diesen Beitrag teilen

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

An einen Freund senden