Besuchen Sie uns auf LinkedIn
Montag, 15. April 2024
Von 11.11. bis 30.12. mit Testimonial Hans Krankl

Sky: Weihnachtskampagne startet zu Faschingsbeginn

Multimedia | Wolfgang Schalko | 11.11.2013 | | 1  Archiv
Im Vorweihnachtsgeschäft startet Sky auch heuer wieder eine Werbe-Kampagne in TV, Print und Online. Im Vorweihnachtsgeschäft startet Sky auch heuer wieder eine Werbe-Kampagne in TV, Print und Online.

Am heutigen 11. November startet die österreichweite Weihnachtskampagne von Sky mit dem Thema „Mit Sky ist jederzeit Fernsehzeit”. Im Mittelpunkt steht Sky-Testimonial Hans Krankl, der die Vorzüge von Sky auf sympathische Art und Weise transportiert. Mit dabei ist wie immer auch der britische Jungschauspieler Morgan Heath.

Im TV-Spot, der in einer Skihütte spielt, sieht man Krankl, wie er mit Familie und Freunden einen geselligen Abend verbringt, bevor er am Abend in Ruhe auf der Couch sitzt und sich den neuesten Tom Cruise-Blockbuster „Oblivion“ aus dem Programmangebot von Sky Anytime auswählt. Seine Stimme aus dem Off: „Das wichtigste in meinem Leben sind meine Familie, meine Freunde, meine Musik. Für die nehm‘ ich mir Zeit. Den Fernseher dreh‘ ich nur mehr auf, wenn es sich auszahlt. Und auszahlen tut sich’s mit Sky.

Mit der Videothek des innovativen Service Sky Anytime bestimmen Sky-Kunden ihre Fernsehzeit selbst und sind nicht an fixe Sendezeiten und festgelegte Programminhalte gebunden. Und bei der riesigen Auswahl an aktuellsten Kinofilmen sowie neuesten US-Serien, die jederzeit auf Abruf bereit stehen, wird auch die Fernsehzeit zur optimal genutzten Freizeit.

Die breit angelegte Werbekampagne läuft von 11. November bis 30. Dezember. Zusätzlich zum TV-  und Radiospot schaltet Sky ein Printmotiv „Mit Sky ist jederzeit Fernsehzeit!“ in auflagenstarken Tageszeitungen und Magazinen. Weiters kommen umfangreiche Online- sowie Out-of-Home-Maßnahmen zum Einsatz.

Zu sehen gibt’s den Spot unter diesem Link.

Diesen Beitrag teilen

Kommentare (1)

  1. Hans Krankl

    Ich habe mir gerade den Spot angesehen. Sky hat mit Hans Krankl echt einen Glücksgriff gemacht… ein lässiger Kommentator, und sie müssen auch nicht extra einen Testimonial holen. 😉 Sky Anytime finden wir bereits regelmäßig, ist sehr praktisch wenn man beruflich und nicht nur deshalb fast die ganze Zeit außer Haus ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

An einen Freund senden