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Live Chat Services von RS Components

E-Technik | Karl Pichler | 20.11.2013 | |  Archiv
Global Sales Director Klaus Göldenbot ist fest vom Nutzen des neuen Chat Services überzeugt und will die Features weiter ausbauen. Global Sales Director Klaus Göldenbot ist fest vom Nutzen des neuen Chat Services überzeugt und will die Features weiter ausbauen.

Der Live Chat von RS soll Kunden helfen, Zeit und Geld zu sparen, wenn sie die RS Website nutzen. Die Dienstleistung umfasst sowohl die Einladung zum Chat, basierend auf ihrer Vorgehensweise auf der Website, als auch Service Chats, wenn Kunden auf einen Button klicken, um selbst einen Chat einzuleiten.

Der Probelauf fand 2010 in UK statt, danach erfolgte 2011 die Erweiterung auf Frankreich und China. Mit der globalen Einführung ist Live Chat jetzt in lokalen Sprachen und mit lokalen Ansprechpartnern weltweit aktiv.

Klaus Göldenbot, Global Sales Director von Electrocomponents, dazu: „Wir erhalten von unseren Kunden sehr positive Rückmeldungen. Wir werden diesen Chat Service kontinuierlich verbessern, um den Kunden mühelose Suche, Auswahl und Bestellung über den Online-Verkaufskanal zu ermöglichen. Dies ist ein Paradebeispiel, wie wir für Kunden Prozesse vereinfachen, damit sie in jeder Phase der Suche nach Informationen und Produkten erfolgreich sind, mit uns Geschäfte machen und uns als ihren bevorzugten Distributor ansehen“.

Weitere Infos unter www.rs-components.at.

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