Besuchen Sie uns auf LinkedIn
Samstag, 4. Mai 2024
Zum zweiten Mal in Folge

Nikon ist Superbrand

Multimedia | Dominik Schebach | 18.02.2014 | |  Archiv

Nikon gehört zu den herausragenden Marken Österreichs. – Dies jedenfalls befanden die Experten der Jury von Superbrands Austria sowie die anderen maßgeblichen Entscheidungsträger: die Verbraucher. Diese wurden im Vorfeld der Entscheidung von GfK umfassend nach ihren bevorzugten Markenprodukten befragt. Das Ergebnis: Im Bereich Kameras ist Nikon der Favorit der Konsumenten. Prämiert wurden aber nicht nur Beliebt- und Bekanntheitsgrad, sondern im Zusammenhang damit vor allem eine hervorragende Performance im Markenaufbau, also dem Branding.

„Wir freuen uns sehr über die erneute Auszeichnung. Besonders stolz sind wir darauf, weil wir sie nun schon das zweite Jahr in Folge erhalten. Für diesen Award kann man sich weder bewerben noch anmelden – die Entscheidung liegt einzig bei den Juroren und Verbrauchern. Für das Vertrauen möchte ich mich an dieser Stelle herzlich bedanken“, kommentiert Wolfgang Lutzky, Country Manager Nikon Österreich.

Superbrand-Preisträger müssen zunächst in der GfK-Umfrage bestehen, bevor das Superbrands Brand Council, eine unabhängige Expertenjury, die Sieger nach eingehender Analyse in verschiedenen Kategorien ermittelt. Die Gewinner des Superbrand Awards profitieren nicht nur vom Prestige des Preises, sondern nehmen darüber hinaus am Superbrands-Programm teil, das neben der Nutzung des Superbrands-Zertifikats für die Kommunikation auch individuelle Marktanalysen, Print-Kampagnen, die Teilnahme am Tribute Event sowie einen Eintrag ins Superbrands Austria-Jahrbuch umschließt.

Diesen Beitrag teilen

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

An einen Freund senden