Voller Erfolg für Bosch Care Malwettbewerb
Die Übergabe des Hauptgewinnes aus dem Malwettbewerb der Bosch CARE Aktion – ein Gutschein für eine Wochenendreise nach Paris – fand am 17. Februar 2014 im BSH Schauraum in Wien statt. Im Bild v.l.n.r. Renate Weiss vom Bosch Marketing, Christophers3117 Votes erhielt das Gewinnermotiv des Bosch Care Malwettbewerbs auf bosch-home.at/einherzfuerkinder. Eingeschickt wurde „Rosi und Emil aus dem Osterei“ vom 11-jährigen Christopher B. aus Ansfelden, der damit den Hauptpreis, einen Wochenendtrip mit seiner Familie nach Paris gewonnen hat. Den Gutschein für die Paris-Reise haben Renate Weiss vom Bosch Marketing und Elisabeth Niziolek, verantwortlich für den Bosch Webauftritt in Österreich, am 17. Februar 2014 an Christophers Mutter Michaela und seine Schwester Jennifer im Bosch Schauraum in Wien übergeben.
Das Gewinnspiel zur Parisreise fand im Rahmen der Bosch CARE Handelsaktion statt, mit der insgesamt über 16.000 Euro für die St. Anna Kinderkrebsforschung lukriert wurden. Zur Gewinnspiel-Teilnahme lagen im EFH Kinder-Malbücher auf. Die Zeichnungen daraus galt es über bosch-home.at/einherzfuerkinder einzusenden und per Facebook oder E-Mail (e-card) möglichst viele Votes zu sammeln. Insgesamt 123 Kinder sandten ihre Zeichnungen ein.
Gewinnspiel mit Herz
Die tatkräftige Hilfe von Christophs Schwester Jennifer (17) war maßgeblich für den Erfolg, hat sie doch ordentlich die Werbetrommel für ihren Bruder gerührt. Auf die Paris-Reise im kommenden Sommer freut sie sich nun schon sehr. Freuen konnten sich aber auch Benjamin G., Jonas H., Julia M. und Antonia G. über die Plätze 2 bis 5 und einen entspannten Familientag in der kinderfreundlichen Sonnentherme Lutzmannsburg. Als 6. bis 100. Preis wurde jeweils eines der kuscheligen Stoff-Maskottchen „Emil” von der St. Anna Kinderkrebsforschung an die teilnehmenden Kinder versandt.
Kommentare