Besuchen Sie uns auf LinkedIn
Freitag, 26. April 2024
Walter Langer Übernimmt W, NÖ, B

Weidmüller verstärkt Vertrieb in Ost-Österreich

E-Technik | Karl Pichler | 27.03.2014 | Bilder | |  Archiv
Branchenprofi Walter Langer ist ab sofort für die Vertriebsregion W, NÖ, B verantwortlich. Branchenprofi Walter Langer ist ab sofort für die Vertriebsregion W, NÖ, B verantwortlich.

Mit Walter Langer übernimmt ein absoluter Kenner des Weidmüller-Produktangebotes den Vertrieb in Wien, Niederösterreich, Burgenland. Zum Portfolio zählen hinkünftig auch die neuen zweipoligen Spannungsprüfer der zweiten Generation, die eine normgerechte Prüfung gewährleisten.

Walter Langer zählt mit seinen zwanzig Jahren Firmenzugehörigkeit bei Weidmüller in Österreich zu den längstdienenden Mitarbeitern des Unternehmens und zu den absoluten Kennern des mit über 40.000 Produkten doch sehr umfangreichen Produktspektrums. Langer kann auf eine exzellente Vernetzung in der österreichischen Industrie und vor allem beim Elektrogroßhandel verweisen. Mit seinem Know-how wird er ab sofort seine Vertriebspower auf Ostösterreich (Wien, Niederösterreich, Burgenland) konzentrieren.

Neue Spannungsprüfer mit akustischem Signal
Weidmüller hat seine zweipoligen Spannungsprüfer der zweiten Generation mit zusätzlichen Funktionen ausgestattet und sein Produktsortiment nochmals verbessert. Der deutsche Hersteller bietet Anwendern ein vielfältiges Spannungsprüfersortiment, wobei jeder Tester die Arbeit mit nützlichen Features vereinfacht und eine normgerechte Prüfung gewährleistet. Die zweipoligen Spannungsprüfer Combi-Check, Combi-Check Pro, Digi-Check und Digi-Check Pro integrieren zur Durchgangs- und Spannungsprüfung neben einer optischen Anzeige jetzt auch eine akustische Funktion (Buzzer); die beiden Varianten Multi-Check und Master-Check sind mit einer optischen Anzeige ausgestattet.
Die Spannungsprüfer (Schutzart IP 65) besitzen umfangreiche Funktionen, u.a. das Feststellen der Spannungsfreiheit, normgerechte Spannungsmessung mit großem Messbereich, Drehfeldprüfung oder Lastzuschaltung.
Die zweipoligen Spannungsprüfer sind gemäß der aktuellen Norm zertifiziert (DIN VDE 0682-401:2011, DIN EN-61243-3:2010) und dank ihrem großen Messbereich von 0,3 V bis 690 V universell einsetzbar. Gleich- und Wechselspannung werden automatisch erkannt.

Bilder
Die Spannungsprüfer der zweiten Generation wurden mit zusätzlichen Funktionen ausgestattet.
Die Spannungsprüfer der zweiten Generation wurden mit zusätzlichen Funktionen ausgestattet.
Diesen Beitrag teilen

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

An einen Freund senden