Besuchen Sie uns auf LinkedIn
Samstag, 4. Mai 2024
Großflächenplakate, TV-Spot und Themenseite im Web

Große Werbeoffensive von TechniSat

Multimedia | Wolfgang Schalko | 26.05.2014 | |  Archiv
TechniSat will mit einer breit angelegten Werbekampagne die Positionierung als „Deutsche Fernsehmarke” schärfen. TechniSat will mit einer breit angelegten Werbekampagne die Positionierung als „Deutsche Fernsehmarke” schärfen.

In den nächsten Monaten soll kein Weg an TechniSat vorbeiführen und mit großflächigen Kampagnen die Positionierung als „Die Deutsche Fernsehmarke“ gestärkt werden. Das Unternehmen startet kurz vor der Fußball-WM eine große Werbeoffensive und wirbt im Fernsehen, in Fachmagazinen und auflagenstarken Zeitungen sowie mit großflächiger Außenwerbung für Qualität Made in Germany – Wermutstropfen aus österreichischer Sicht: zunächst nur in Deutschland.

In 68 deutschen Städten, wie z. B. Berlin, Hamburg, München, Köln, Düsseldorf und Dresden zieren vom 6. bis zum 19. Juni über 3.000 TechniSat Plakate Verkehrsknotenpunkte. Die großflächigen Plakatwände (3 ½ x 2 ½ Meter) bewerben die in Deutschland entwickelten und produzierten Digitalfernseher. Diese sind sowohl beim autorisierten Fachhändler als auch bei EP: ElectronicPartner, EURONICS, media@home, telering und Markenprofi Elektrofachgeschäften erhältlich.

Die breit angelegte Werbekampagne wird durch einen 30-sekündigen TV-Spot ergänzt, der in den nächsten zwei Monaten auf zahlreichen Fernsehsendern ausgestrahlt wird. Dieser ist unter http://tsat.de/734 bzw gleich untenstehend abrufbar und bewirbt neben dem TechniPlus ISIO, dem Highend-TV-Gerät aus dem Hause TechniSat, das FANPAKET. Kauft ein Kunde bis zum 13. Juli 2014 einen TechniPlus ISIO, erhält dieser bei der Produktregistrierung (unter www.technisat.de/registrierung) nicht nur die verlängerte Garantie von bis zu 5 Jahren¹, sondern gratis eine StreamStore 24 (500 GB Festplatte) im Wert von 99,99 € dazu. Zu den verschiedenen WM-Aktionen (FAN-Prämie und FAN-Paket) hat TechniSat eine informative Themenseite ins Leben gerufen, die unter www.technisat.de/fussball-wm abrufbar ist.

Die Deutsche Fernsehmarke
Der Erfolg von TechniSat basiert auf den Werten Qualität, Innovation, Funktionalität und Service, die seit über 25 Jahren die Grundsätze der Firma darstellen. Das inhabergeführte Unternehmen, das als Satellitenpionier in Deutschland bekannt wurde, entwickelte sich in den letzten Jahren zu der „Deutschen Fernsehmarke“.

„Der Standort Deutschland sowie unsere Wurzeln im Bereich Sat-Technik verschaffen uns den entscheidenden Qualitätsvorteil auf dem Fernsehmarkt: Unsere internetfähigen Digitalfernseher, wir nennen sie ISIO-NetSeher, sind das Resultat von mehr als 25 Jahren intensiver Auseinandersetzung mit den Bedürfnissen unserer Kunden„, so Peter Lepper, Firmengründer und geschäftsführender Gesellschafter der TechniSat Digital GmbH. Die ISIO-NetSeher werden im eigenen Forschungs- und Entwicklungszentrum in Dresden entwickelt und bei der TechniSat Teledigital GmbH in Staßfurt produziert. Insgesamt setzt TechniSat mit acht Standorten auf eine hohe Fertigungstiefe in Deutschland und Qualität Made in Germany.

Diesen Beitrag teilen

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

An einen Freund senden