Besuchen Sie uns auf LinkedIn
Montag, 29. April 2024
R. Kurz wechselt die Seiten

Vertriebsverstärkung für Mocom

Multimedia | Wolfgang Schalko | 10.09.2014 | |  Archiv
Reinhard Kurz übernimmt bei Mocom die Betreuung der Key Accounts und der Fachhandelspartner in Ost-Österreich. Reinhard Kurz übernimmt bei Mocom die Betreuung der Key Accounts und der Fachhandelspartner in Ost-Österreich.

Mocom, Österreichs Distributor für CRESTRON, Marktführer für professionelle Audio/Video und Steuerungs-Technologie, verstärkt sein Team mit Reinhard Kurz (51). Nach vielen Jahren als Geschäftsführer im Wiener Familienunternehmen wechselt Kurz die Seiten und ist ab September im Team von Mocom, wo er die Betreuung der Fachhandelspartner in Ost-Österreich sowie die Betreuung der Keyaccounts übernimmt.

„Es freut uns sehr, Reinhard Kurz bei uns zu haben und mit ihm unser bestehendes Salesteam zu verstärken. Wir haben damit einen Profi, der über die Wünsche der Konsumenten Bescheid weiß, aber auch viel Verständnis für Unternehmer – also unsere Partner – einbringen wird. Damit können wir unseren Kunden bei ihrer Arbeit mit ihren Kunden noch besser unterstützen und bieten unseren Planern, Integratoren und Händlern eine kompetente Betreuung mit sehr hohem Fachwissen“, so der Geschäftsführer von Mocom, Harald Steindl.

Kurz begann seine Karriere im Familienunternehmern. Nach Anfängen im Verkauf übernahm er sehr rasch die Verantwortung für den Bereich Unterhaltungselektronik in der Geschäftsführung. Reinhard Kurz: „Ich freue mich sehr, mit hochspezialisierten Partnern komplexe und herausfordernde Projekte gemeinsam erfolgreich zu realisieren. Dabei ist es mir besonders wichtig, die Entscheidungsträger frühzeitig zu informieren und den Markt ganzheitlich zu betreuen. Die Zukunft der Branche ist überaus spannend und ich werde viel von meiner Erfahrung einbringen können, um die Projekte noch besser am Markt zu platzieren und so die Kunden bei ihren Entscheidungen zu unterstützen.“

Diesen Beitrag teilen

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

An einen Freund senden