Besuchen Sie uns auf LinkedIn
Freitag, 26. April 2024
Plus X Award 2014

Beurer ist „Beste Designmarke“

Hausgeräte | Stefanie Bruckbauer | 25.09.2014 | |  Archiv
Beurer wurde von der Plus X Award-Jury in der Produktgruppe Health & Personal Care zur „Besten Designmarke 2014/2015“ gekürt. Beurer wurde von der Plus X Award-Jury in der Produktgruppe Health & Personal Care zur „Besten Designmarke 2014/2015“ gekürt.

Beurer wurde von der Fachjury des Plus X Award zur „Besten Designmarke 2014/2015“ gekürt und zwar in der Produktgruppe Health & Personal Care. „Folglich ist Beurer das Unternehmen mit den meisten „Design“ Gütesiegel in dieser Kategorie“, erklärt Marketingleiterin Kerstin Glanzer. Bereits im Juni dieses Jahres wurde das Unternehmen aus Ulm zum vierten Mal in Folge zur „Innovativsten Marke des Jahres“ ernannt.

Zu der Auszeichnung „Beste Designmarke 2014/2015“ haben „das besondere Design“ der Diagnosewaage BF 800, der Design-Küchenwaage KS 600 und der Rezeptwaage KS 800 beigetragen. Diese wurden bereits 2014 zu den „Besten Produkten des Jahres“ ernannt. Weitere Designgewinner aus dem Bereich Küchenwaagen sind die unterschiedlichen Ausführungen der KS 19 – Berry, Fresh und Lemon. Der „Beste Lichtwecker 2014WL 32, der die Jury ebenfalls durch sein „besonderes Design“ überzeugt hat, konnte ebenso zur aktuellen Auszeichnung beitragen.

„Wir legen bei unseren Produkten sehr viel Wert auf Qualität und Design“, so Kerstin Glanzer, und: „Dass wir 2014 neben unserer Auszeichnung zur Innovativsten Marke 2014 auch noch den Preis für die beste Designmarke entgegennehmen dürfen, ehrt uns natürlich sehr und bestärkt uns in unserer Arbeit“.

Diesen Beitrag teilen

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

An einen Freund senden