Besuchen Sie uns auf LinkedIn
Samstag, 27. April 2024
Nedis Elfogro präsentiert:

18 neue Produkte von Camlink

Multimedia | Stefanie Bruckbauer | 09.10.2014 | Bilder | |  Archiv
Nedis Elfogro stellt 18 neue Camlink Produkte vor. Darunter auch Produkte für gelungene Selfies ... Nedis Elfogro stellt 18 neue Camlink Produkte vor. Darunter auch Produkte für gelungene Selfies ...

Nedis Elfogro hat sein Photo & Video Sortiment erweitert und stellt 18 brandneue Camlink Produkte vor. Aber nicht nur neue Produkte gibt es, auch drei neue Produktkategorien wurden bei Camlink eingeführt, und zwar: „Mobil“ mit mehreren Lösungen für Smartphones und Tablets. „Studio“ mit einer Komplettlösung für Studioausrüstung wie Studiobeleuchtung, Reflektoren und Hintergründen sowie „Reinigung“ mit einer Reihe von speziellen Reinigungsprodukten für Kameras. Darüber hinaus wurde das Angebot an Stativen ausgeweitet.

Eine neue Camlink-Kategorie nennt sich also „Mobil“. Die Kameras in Smartphones und Tablets werden ja immer besser und verdrängen zunehmend die Kompaktkameras vom Markt. „Selbst professionelle Fotografen verwenden zeitweise Smartphone-Kameras für Zwischendurch bzw den schnellen Schnappschuss“, erklärt Camlink.

Dem gerecht hat das Unternehmen nun einige neue Produkte auf den Markt gebracht, die speziell für das Fotografieren mit dem Smartphone entwickelt wurden. Eine Gruppe widmet sich dabei dem neuen Phänomen Selfies, bei dem es ja darum geht, ein Foto von sich selbst oder auch mit Freunden zu machen. Die neue Camlink Produktreihe soll dabei unterstützen.

Neue Stative

Camlink hat, wie das Unternehmen sagt, eine ausgeprägte Leidenschaft für Fotografie. „Wir wollen diese Leidenschaft mit unseren Fans durch unsere Produkte teilen und das Fotoerlebnis für alle noch intensiver gestalten.“ Deshalb stellt Camlink einige neue Stative in den Reihen klassisch, premium und professionell vor, „die über die neueste Technologie verfügen“. Durch die Verwendung von hochwertigem Aluminium oder Karbon konnte das Gewicht verringert und die Tragbarkeit verbessert werden. Bei der Entwicklung der Produkte wurde auf Vielseitigkeit und auch auf den Preis geachtet.

Alle neuen Produkte findet man im Nedis Webshop und auf der Camlink Endverbraucher Website.

Bilder
... und neue Stative, in den Reihen klassisch, premium und professionell.
... und neue Stative, in den Reihen klassisch, premium und professionell.
Diesen Beitrag teilen

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

An einen Freund senden